Real vom Tisch: Mbappé-Transfer zu PSG vor dem Abschluss

Kylian Mbappé steht unmittelbar vor einem Abgang vom AS Monaco – jedoch nicht mit dem Ziel Real Madrid. Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, nimmt der Transfer zu Paris Saint-Germain immer konkretere Formen an. Dem Vernehmen nach besteht bereits eine Einigung, die Klubs würden den Deal aktuell zum Abschluss bringen. PSG zahlt für den 18 Jahre alten Angreifer offenbar eine Ablöse in Höhe 160 Millionen Euro, wobei die Summe im Erfolgsfall um weitere 20 Millionen ansteigen würde. Erst kürzlich holte Paris für 222 Millionen Euro Neymar vom FC Barcelona.

Das französische Offensiv-Juwel war lange auch mit den Königlichen in Verbindung gebracht worden. Präsident Florentino Pérez ließ nach dem Super-Cup-Sieg gegen Manchester United (2:1) allerdings verlauten, dass keine weiteren Verpflichtungen geplant sind.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
431708
Transfer
Real vom Tisch: Mbappé-Transfer zu PSG vor dem Abschluss
Kylian Mbappé steht unmittelbar vor einem Abgang vom AS Monaco – jedoch nicht mit dem Ziel Real Madrid. Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, nimmt der Transfer zu Paris Saint-Germain immer konkretere Formen an. Dem Vernehmen nach besteht bereits eine Einigung, die Klubs würden den Deal aktuell zum Abschluss bringen. PSG zahlt für den 18 Jahre […]
http://www.realtotal.de/real-vom-tisch-mbappe-transfer-zu-psg-vor-dem-abschluss/
10.08.2017, 16:56

Community | 57 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben