Abschlusstraining vor Getafe: Fünf Ausfälle und drei Comebacks

Die Länderspielpause um, in LaLiga geht’s weiter! Vor dem 8. Spieltag hat Zinédine Zidane am Freitagmittag ein letztes Mal trainieren lassen. Und wie schon am Donnerstag standen dem Franzosen auch im Abschlusstraining 19 Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung.

CAD ROTATOR 1

Es fehlten lediglich: Keylor Navas (Adduktorenproblemen) und der nicht fitte Luca Zidane sowie die Langzeitpatienten Mateo Kovačić (Adduktorenverletzung), Dani Carvajal (Herzbeutelentzündung) und Gareth Bale (Wadenverletzung). Fünf sind verletzt, aber Drei zurück: Karim Benzema, Marcelo und Theo Hernández, welche schon seit längerem wieder mit den Kollegen arbeiten. Das Duell mit dem Zwölften der Tabelle (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) kann also kommen. Ab 13 Uhr wird Zinédine Zidane auf der obligatorischen Presserunde verraten, wie er ohne zwei seiner drei Torhüter (nur Kiko Casilla wirkte im Abschlusstraining mit) auftreten will.

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
443044
Training
Abschlusstraining vor Getafe: Fünf Ausfälle und drei Comebacks
Die Länderspielpause um, in LaLiga geht’s weiter! Vor dem 8. Spieltag hat Zinédine Zidane am Freitagmittag ein letztes Mal trainieren lassen. Und wie schon am Donnerstag standen dem Franzosen auch im Abschlusstraining 19 Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung. Es fehlten lediglich: Keylor Navas (Adduktorenproblemen) und der nicht fitte Luca Zidane sowie die Langzeitpatienten Mateo […]
http://www.realtotal.de/reals-abschlusstraining-vor-8-spieltag-gegen-getafe/
13.10.2017, 11:23

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben