Abschlusstraining: Asensio meldet sich fit, Ronaldo ist bereit

APOEL kann kommen! Real Madrid hat am Dienstagvormittag ein drittes und letztes Mal vor dem Champions-League-Auftakt (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) trainiert. Und das in fast voller Personalstärke!

Cristiano Ronaldo Real Madrid Vergrößern

Ronaldo ist heiß auf die Königsklasse – Foto: Denis Doyle/Getty Images

Denn einzig der verletzte Karim Benzema fehlte. Und während Marco Asensio am Montag noch aussetzte, meldete er sich im Abschlusstraining zurück. Ebenfalls voll dabei: Cristiano Ronaldo, der in der Königsklasse mitwirken darf, während er in LaLiga noch einmal zusehen muss. Und auch die gegen Levante (1:1) noch geschonten Luka Modric und Keylor Navas dürften im Bernabéu wieder mitwirken.

23 Spieler tanzten nach Zinédine Zidanes Pfeife, der sich gegen 13 Uhr zusammen mit einem seiner Schützlinge den Fragen der schreibenden Zunft stellen wird.

BRANDNEU: Real Madrids Trainingskleidung 2017/18

article
437462
Training
Abschlusstraining: Asensio meldet sich fit, Ronaldo ist bereit
APOEL kann kommen! Real Madrid hat am Dienstagvormittag ein drittes und letztes Mal vor dem Champions-League-Auftakt (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) trainiert. Und das in fast voller Personalstärke! Denn einzig der verletzte Karim Benzema fehlte. Und während Marco Asensio am Montag noch aussetzte, meldete er sich im Abschlusstraining zurück. Ebenfalls voll dabei: Cristiano Ronaldo, […]
http://www.realtotal.de/reals-abschlusstraining-vor-champions-league-auftakt-gegen-nikosia/
12.09.2017, 11:25
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-12-cristiano-ronaldo-training.jpg

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben