Fünf Stars verpassen Abschlusstraining vor Éibar

Nächstes Abschlusstraining bei den Königlichen. Vor dem 9. Spieltag gegen Éibar (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ Zinédine Zidane am Samstagmittag ein drittes und letztes Mal trainieren. Und kann vor dem dritten von sieben Spielen innerhalb 23 Tagen mit 19 Spielern rechnen.

CAD ROTATOR 1

Auf Mateo Kovačić (Adduktorenverletzung), Keylor Navas (Adduktorenverletzung), Luca Zidane (Schulterprobleme), Dani (Herzbeutelentzündung) und Gareth Bale (Wadenverletzung) muss der Franzose weiter verzichten. Nachdem Bale am Freitag noch individuell auf dem Rasen arbeitete, hielt er sich am Samstag wieder nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt auf.

Die 15 für die Presse zugänglichen Minuten bestanden wie immer aus den zwei „Rondos“ mit jeweils zwei Gegenspielern in der Mitte und einigen Läufen. In die gezieltere Vorbereitung ging es im Anschluss. Und um 13 Uhr, wenn sich Zidane den Fragen der Presse stellt. Dann kann das Duell mit dem 16. der Tabelle kommen.

Fotos aus Valdebebas | Alle Galerien

Galerie: Tanz der Torhüter

Tanz der Torhüter bei den Königlichen: Da Keylor Navas und Luca Zidane verletzungsbedingt... weiterlesen

article
444449
Training
Fünf Stars verpassen Abschlusstraining vor Éibar
Nächstes Abschlusstraining bei den Königlichen. Vor dem 9. Spieltag gegen Éibar (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ Zinédine Zidane am Samstagmittag ein drittes und letztes Mal trainieren. Und kann vor dem dritten von sieben Spielen innerhalb 23 Tagen mit 19 Spielern rechnen. Auf Mateo Kovačić (Adduktorenverletzung), Keylor Navas (Adduktorenverletzung), Luca Zidane […]
http://www.realtotal.de/reals-abschlusstraining-vor-eibar-am-9-spieltag/
21.10.2017, 11:06
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-21-training-real-madrid-lauf2.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben