Reals Juvenil A zum fünften Mal in Folge im Pokalfinale

Finale! Real Madrids Juvenil A hat’s geschafft und steht zum fünften Mal in Folge im Endspiel der Copa del Rey Juvenil.

CAD ROTATOR 1

Nach einem 2:0-Erfolg im Halbfinalhinspiel stand es in Villarreal lange 0:0, ehe Gutis Jungs dank Dani Gómez mit 1:0 in Führung gingen. Das Rückspiel sah gute Chancen auf beiden Seiten, mehrheitlich jedoch für die Madrilenen von Legende Guti. Doch Tore wollten am Sonntagabend lange nicht fallen, bis Gómez auf und davon war (64.). Und das reichte den sich defensiv gut schlagenden Blancos natürlich. Wobei Belman noch einen Strafstoß der Hausherren parierte (84.) und Álex wenig später wegen Meckerns vom Platz musste.

Nach den Liga-Titeln (erst die regionale Gruppe, dann die nationale Meisterschaft) kann die königliche U19 ihre große Saison also noch vergolden. Im Pokalfinale kommt es kommenden Sonntag um 11:30 Uhr in La Rioja zu einem Derby: Atlético ließ Sevilla im Halbfinale (1:3 und 2:0) hinter sich. Brisant: Schon im Vorjahr standen sich die Madrider Teams im Endspiel der Copa del Rey gegenüber, Atlético entschied dieses jedoch mit 4:3 für sich. Ohnehin erwartet die Juvenil A zwar ihr fünftes Pokalfinale in Folge, gewann nach dem Triumph 2013 jedoch drei Mal nicht. Kann Guti in seiner Debüt-Saison bei der U19 für ein Ende dieser Pechsträhne sorgen?

Neue königliche Freizeit-Klamotten für 2017/18 – gleich bestellen

article
424506
Jugend
Reals Juvenil A zum fünften Mal in Folge im Pokalfinale
Finale! Real Madrids Juvenil A hat’s geschafft und steht zum fünften Mal in Folge im Endspiel der Copa del Rey Juvenil. Nach einem 2:0-Erfolg im Halbfinalhinspiel stand es in Villarreal lange 0:0, ehe Gutis Jungs dank Dani Gómez mit 1:0 in Führung gingen. Das Rückspiel sah gute Chancen auf beiden Seiten, mehrheitlich jedoch für die […]
http://www.realtotal.de/reals-juvenil-a-zum-fuenften-mal-in-folge-im-pokalfinale/
18.06.2017, 22:18

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben