Rekord à la Ronaldo: Erster Spieler, der in allen Gruppenspielen traf

Zwei am 1., zwei am 2., eines am 3., eines am 4., zwei am 5. und jetzt: ein Tor am 6. Spieltag. Das gab’s noch nie: Cristiano Ronaldo ist der erste Spieler in der Geschichte der UEFA Champions League, der in allen Gruppenspielen getroffen hat.

CAD ROTATOR 1

Mit seinem Treffer zum 2:0 gegen Borussia Dortmund (3:2) hat er auch einen Rekord ausgebaut: 19 CL-Tore innerhalb eines Kalenderjahres hat auch noch niemand geschafft. Zehn im ersten, neun im zweiten Halbjahr. Der Rekordtorjäger der Königsklasse macht sich in seiner „Cristiano League“ weiter unsterblich! Ob er im nächsten Jahr als Erstes die „100 CL-Tore für einen Verein“-Marke knackt? Aktuell steht CR7 bei 99 Treffern aus 94 CL-Einsätzen im weißen Trikot.

Die Gruppenphase hat CR7 damit natürlich als Torschützenkönig abgeschlossen – zum insgesamt sechsten Mal in seiner Karriere. All das in dem Spiel, in dem er zum 300. Mal mit Real gewann – 412 Pflichtspiele benötigte er dafür.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
451921
Statistik
Rekord à la Ronaldo: Erster Spieler, der in allen Gruppenspielen traf
Zwei am 1., zwei am 2., eines am 3., eines am 4., zwei am 5. und jetzt: ein Tor am 6. Spieltag. Das gab’s noch nie: Cristiano Ronaldo ist der erste Spieler in der Geschichte der UEFA Champions League, der in allen Gruppenspielen getroffen hat. Mit seinem Treffer zum 2:0 gegen Borussia Dortmund (3:2) hat […]
http://www.realtotal.de/rekord-a-la-ronaldo-erster-spieler-der-in-allen-gruppenspielen-traf/
06.12.2017, 21:09

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben