Rennes bestätigt: Kein Interesse mehr an Ødegaard

Einem Akteur von Real Madrid sagt in der Regel kein Klub ab. Stade Rennes schon. Der französische Ligue-1-Teilnehmer bestätigte in Person seines Präsidenten, nicht mehr an Top-Talent Martin Ødegaard interessiert zu sein.

Martin Odegaard Vergrößern

Ødegaard feierte jüngst seinen 18. Geburtstag – Foto: Javier Soriano/AFP/Getty Images

„Rennes nicht da, um Spieler für andere Klubs hochzubringen“

MADRID. Bleibt Martin Ødegaard über den Januar hinaus bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid? Das ist noch offen. Klar steht derweil: Zu Stade Rennes wird es den nun 18-jährigen Norweger nicht ziehen. Das bestätigte René Ruello, der Präsident des Ligue-1-Klubs, gegenüber TVR. Zuvor war bereits berichtet worden, der Leih-Transfer sei geplatzt.

„Wenn wir ihn für sechs Monate leihen, wird er gar nicht oder nur sehr wenig spielen – also haben wir kein Interesse daran. Wenn wir ihn für 18 Monate holen, werden wir ihn aufbauen müssen und er wird anschließend wieder gehen. Rennes ist nicht dafür da, um Spieler für andere Klubs hochzubringen“, betonte der 67 Jahre alte Funktionär.

Zukunft dennoch weiterhin offen

Aufgrund des zum wiederholten Male misslungenen Aufstiegs der Castilla in die Segunda División möchten die Königlichen den Offensivspieler temporär abgeben, damit er auf einem höheren Level den nächsten Entwicklungsschritt machen kann. Trotz des gescheiterten Deals mit Rennes ist es deshalb nicht ausgeschlossen, dass sich Ødegaard demnächst vorerst aus der spanischen Hauptstadt verabschiedet. Fragt sich nur, mit welchem Ziel.

Jetzt bestellen: Der Real Madrid-Kalender für 2017

article
390379
Castilla
Rennes bestätigt: Kein Interesse mehr an Ødegaard
Einem Akteur von Real Madrid sagt in der Regel kein Klub ab. Stade Rennes schon. Der französische Ligue-1-Teilnehmer bestätigte in Person seines Präsidenten, nicht mehr an Top-Talent Martin Ødegaard interessiert zu sein.
http://www.realtotal.de/rennes-bestaetigt-kein-interesse-mehr-an-odegaard/
22.12.2016, 19:37
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2016/12/2016-12-22-martin-odegaard.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben