Roberto Carlos findet: „Aubameyang würde zu Real passen“

Wird Pierre-Emerick Aubameyang im Laufe seiner Karriere tatsächlich noch mal das Trikot von Real Madrid tragen? Der 27-jährige Torjäger von Borussia Dortmund träumt davon – und Legende Roberto Carlos hätte nichts dagegen. Gegenüber SPORT BILD sagte der 43-Jährige: „Aubameyang ist ein fantastischer Spieler, der unfassbar schnell ist. Er würde zu Real passen und ich könnte ihn mir hier sehr gut vorstellen.“ 

CAD ROTATOR 1

Vor dem Champions-League-Duell zwischen den Königlichen und dem BVB im Estadio Santiago Bernabéu (2:2) waren sich Aubameyand und Carlos auf dem Trainingsgelände in Valdebebas über den Weg gelaufen. Der Gabuner ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, ein Foto mit der Linksverteidiger-Ikone zu schießen.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

article
388877
Transfer
Roberto Carlos findet: „Aubameyang würde zu Real passen“
Wird Pierre-Emerick Aubameyang im Laufe seiner Karriere tatsächlich noch mal das Trikot von Real Madrid tragen? Der 27-jährige Torjäger von Borussia Dortmund träumt davon – und Legende Roberto Carlos hätte nichts dagegen. Gegenüber SPORT BILD sagte der 43-Jährige: „Aubameyang ist ein fantastischer Spieler, der unfassbar schnell ist. Er würde zu Real passen und ich könnte ihn mir […]
http://www.realtotal.de/roberto-carlos-findet-aubameyang-wuerde-zu-real-passen/
14.12.2016, 19:56

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben