Roberto Carlos traut Portugal WM-Titel zu: „Mit Cristiano möglich“

Folgt auf den Gewinn der Europameisterschaft der WM-Titel? Nachdem die portugiesische Nationalmannschaft im Sommer 2016 beim Turnier in Frankreich triumphierte, wird sie – im Falle einer Qualifikation – im kommenden Jahr mit einer breiten Brust nach Russland reisen. Allen voran natürlich Cristiano Ronaldo.

CAD ROTATOR 1

Roberto Carlos, elf Jahre lang Spieler bei Real Madrid und dort inzwischen in der Jugend tätig, traut den Portugiesen den nächsten großen Coup durchaus zu – wegen Kapitän CR7. „Ob Portugal Weltmeister werden könnte? Mit Cristiano Ronaldo schon. Er ist sehr gut und ein Spieler, den alle haben wollen. Aktuell ist er die Nummer eins der Welt. Das will er immer sein“, sagte der Brasilianer bei der Veranstaltung „Football Talks“ in Estoril.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
407404
Nationalmannschaft
Roberto Carlos traut Portugal WM-Titel zu: „Mit Cristiano möglich“
Folgt auf den Gewinn der Europameisterschaft der WM-Titel? Nachdem die portugiesische Nationalmannschaft im Sommer 2016 beim Turnier in Frankreich triumphierte, wird sie – im Falle einer Qualifikation – im kommenden Jahr mit einer breiten Brust nach Russland reisen. Allen voran natürlich Cristiano Ronaldo. Roberto Carlos, elf Jahre lang Spieler bei Real Madrid und dort inzwischen in der […]
http://www.realtotal.de/roberto-carlos-traut-portugal-wm-titel-zu-mit-cristiano-moeglich/
24.03.2017, 12:50

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben