Ronaldo reagiert auf Owen-Scherz – Roberto Carlos „not amused“

Real Madrids Ex-Angreifer Michael Owen hatte sich kürzlich auf Twitter über die Pfunde des legendären Ronaldo lustig gemacht. Der Brasilianer weiß nicht so recht, was er davon halten soll. „Ich habe danach nicht mit ihm gesprochen, aber mich verängstigt es, dass mein Gewicht in der Welt, in der wir leben, solch eine Bedeutung hat. Ich weiß nicht, was das bedeutet, wirklich“, sagte der 40-Jährige am Rande der FIFA-Gala in Zürich.

Landsmann Roberto Carlos konnte bei den offensichtlich nicht allzu ernst gemeinten Worten von Owen ebenso wenig lachen. „Solche Witze mag ich nicht. Ich bin ein dicker Freund von Ronaldo“, meinte der frühere Linksverteidiger.

Nach dem Wiedersehen im Santiago Bernabéu hatte der Engländer geschrieben: „Ich hatte gedacht, ich hätte Pfunde zugelegt, bis ich meinen alten Mitspieler Ronnie sah!“

Jetzt bestellen: Trikots mit neuem Klub-WM-Patch in Reals Onlineshop

article
393730
Vermischtes
Ronaldo reagiert auf Owen-Scherz – Roberto Carlos „not amused“
Real Madrids Ex-Angreifer Michael Owen hatte sich kürzlich auf Twitter über die Pfunde des legendären Ronaldo lustig gemacht. Der Brasilianer weiß nicht so recht, was er davon halten soll. „Ich habe danach nicht mit ihm gesprochen, aber mich verängstigt es, dass mein Gewicht in der Welt, in der wir leben, solch eine Bedeutung hat. Ich weiß […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-reagiert-auf-owen-scherz-roberto-carlos-not-amused/
10.01.2017, 20:08

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben