Ronaldo reist vom Confed Cup ab und besucht seine Zwillinge

Doch schon Urlaub für Cristiano Ronaldo! Nachdem Portugal am Abend im Confed-Cup-Halbfinale gegen Chile verlor, muss man noch zum Spiel um Platz 3 antreten (Sonntag, 14 Uhr) – aber ohne den Weltfußballer. Nach einer langen Saison im Verein (mit 4.126 Minuten hatte nur Toni Kroos mehr: 4.170) ist für CR7 nun Urlaub angesagt. Und der erste Besuch seiner Zwillinge!

CAD ROTATOR 1

„Ich bin sehr froh, dass ich endlich das erste Mal bei meinen Kindern sein kann“, schrieb der 32-Jährige auf Facebook. Am 8. Juni soll eine Leihmutter dem portugiesischen Superstar Zwillinge (den Gerüchten nach in Miami) geboren haben – einen Jungen und ein Mädchen. Die in Medien gehandelten Namen: Mateo und Eva. Im Sommer 2010 kam Sohnemann Cristiano Junior zur Welt – auch bei ihm ist unbekannt, wer die Mutter ist. „Ich war im Dienste der Nationalmannschaft, wie immer mit Körper und Seele, obwohl ich wusste, dass meine zwei Kinder geboren wurden“, erklärte er das lange Warten.

Am Donnerstagabend folgte dann das erste Foto von CR7 und seinen „neuen Lieben seines Lebens“:

RONALDO TOTAL: CR7-Shirts, Portugal-Artikel, Mercurials und mehr bei Nike

article
425715
Privat
Ronaldo reist vom Confed Cup ab und besucht seine Zwillinge
Doch schon Urlaub für Cristiano Ronaldo! Nachdem Portugal am Abend im Confed-Cup-Halbfinale gegen Chile verlor, muss man noch zum Spiel um Platz 3 antreten (Sonntag, 14 Uhr) – aber ohne den Weltfußballer. Nach einer langen Saison im Verein (mit 4.126 Minuten hatte nur Toni Kroos mehr: 4.170) ist für CR7 nun Urlaub angesagt. Und der […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-reist-vom-confed-cup-ab-und-besucht-seine-zwillinge/
29.06.2017, 11:31
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/06/cristiano-ronaldo-zwillinge.jpg

Community | 17 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben