Ronaldo scherzt: „Bekommt Madrid Probleme, bringe ich mich in Form“

Brasiliens Stürmer-Legende Ronaldo macht sich trotz der Misere in der Primera División keine Sorgen um Real Madrid. Zinédine Zidanes Mannschaft sei in der Offensive bestens besetzt, findet der frühere Weltfußballer. „Wenn etwas passiert, werde ich mich in Form bringen“, so der Botschafter scherzhaft.

Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images Vergrößern

Ronaldo und Zidane spielten einst gemeinsam für Real – Foto: Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

„Das Team hat der Welt all seine Fähigkeit gezeigt“

MADRID. Platz acht und sieben Punkte Rückstand auf den FC Barcelona nach fünf Spieltagen: Der Start in die Liga-Saison verlief für Real Madrid definitiv nicht so, wie man sich das vorgestellt hatte. Ronaldo Luís Nazário de Lima, einstiger Angreifer und inzwischen Botschafter der Königlichen, malt den Teufel deshalb aber nicht an die Wand.

„Madrid fehlt nichts. Das Team hat der Welt all seine Fähigkeit gezeigt. Letzte Saison ist etwas ähnliches passiert und am Ende haben wir die Champions League und die Liga gewonnen. Das ist erst der Anfang. Ich bin mir sicher, dass absolut keine Zweifel über die Fähigkeit der Mannschaft bestehen. Wir warten darauf, dass die guten Ergebnisse Zuhause zurückkehren, sagte der Brasilianer bei einer öffentlichen Veranstaltung.

„Es gibt bei Real Madrid kein Problem“

„O Fenômeno“ vertraut neben Cristiano Ronaldo und Karim Benzema auch auf den jungen Borja Mayoral. „Gegen ‚la Real‘ hat er es phänomenal gemacht, indem er traf und gut spielte. Wir haben viele Leute, die viele Tore schießen und es wird mit Sicherheit kein Problem geben. Wenn etwas passiert, werde ich mich in Form bringen“, scherzte Ronaldo. „Wir haben Spieler mit viel Erfahrung, es gibt bei Real Madrid kein Problem, betonte er.

CAD ROTATOR 1

Ronaldo froh über Benzema-Verlängerung

Benzema unterzeichnete am Donnerstag bei den Merengues einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Eine Nachricht, die Ronaldo mit Wohlwollen aufgenommen hat. „Wir freuen uns darüber, dass er verlängert hat. Er hat noch viele Tore zu erzielen. Real Madrid hat mit Cristiano den besten Spieler der Welt und Benzema, der viele Tore macht. Von daher glaube ich, dass nichts benötigt wird, um wieder Spiele zu gewinnen, so die Legende.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
439837
Interview
Ronaldo scherzt: „Bekommt Madrid Probleme, bringe ich mich in Form“
Brasiliens Stürmer-Legende Ronaldo macht sich trotz der Misere in der Primera División keine Sorgen um Real Madrid. Zinédine Zidanes Mannschaft sei in der Offensive bestens besetzt, findet der frühere Weltfußballer. „Wenn etwas passiert, werde ich mich in Form bringen“, so der Botschafter scherzhaft.
http://www.realtotal.de/ronaldo-scherzt-bekommt-madrid-probleme-bringe-ich-mich-in-form/
21.09.2017, 18:05
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/02/2017-02-12-zidane-ronaldo-lima.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben