Ronaldo über Vaterschaft: „Hat mir gezeigt, was wirklich zählt im Leben“

Auch wenn sportlich aktuell ein wenig Sand im Getriebe ist, durchlebt Cristiano Ronaldo privat aufregende und intensive Wochen. Gemeinsam mit Freundin Georgina Rodríguez erwartet der amtierende Weltfußballer nach Cristiano Junior und den erst im Juni geborenen Zwillingen Mateo und Eva, die alle drei jeweils von einer Leihmutter ausgetragen wurden, sein viertes Kind. Gegenüber dem spanischen Promi-Magazin ¡HOLA! gewährte der Portugiese nun seltene Einblicke in sein Privatleben und sprach über die großen Auswirkungen, die das Vatersein auf sein Leben hatte.

 

„Die Vaterschaft hat in mir Gefühle erzeugt, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie existieren. Es hat mich weicher gemacht und mir eine neue Perspektive verschafft über das, was wirklich zählt im Leben“, so der 32-Jährige. Weiteren Nachwuchs schloss der bald vierfache Papa allerdings aus: „Ich sehe nicht den Moment, um nochmals Vater zu werden. Meine Familie wachsen zu sehen, ist wirklich das größte Privileg, das ich bisher hatte. Ich genieße jede Sekunde.“

CAD ROTATOR 1

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
447243
Interview
Ronaldo über Vaterschaft: „Hat mir gezeigt, was wirklich zählt im Leben“
Auch wenn sportlich aktuell ein wenig Sand im Getriebe ist, durchlebt Cristiano Ronaldo privat aufregende und intensive Wochen. Gemeinsam mit Freundin Georgina Rodríguez erwartet der amtierende Weltfußballer nach Cristiano Junior und den erst im Juni geborenen Zwillingen Mateo und Eva, die alle drei jeweils von einer Leihmutter ausgetragen wurden, sein viertes Kind. Gegenüber dem spanischen […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-ueber-vaterschaft-hat-mir-gezeigt-was-wirklich-zaehlt-im-leben/
08.11.2017, 14:51

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben