Ronaldo und Benzema: LaLigas „tödlichstes“ Duo

Karim Benzemas zwischenzeitlicher Treffer zum 1:0 beim 2:1-Erfolg über Bilbao (HIGHLIGHTS) am vergangenen Samstag war nicht nur äußerst sehenswert, gleichzeitig stellte der Franzose in Verbund mit Vorlagengeber Cristiano Ronaldo einen neuen Bestwert auf: Das Führungstor in der 25. Minute war bereits der 35. Treffer in LaLiga, der einer Kombination der beiden Stürmerstars entsprang, wodurch das Sturmduo die Barcelona-Allianz Lionel Messi und Pedro Rodríguez (34 gegenseitig aufgelegte Treffer) hinter sich ließ und sich somit laut einem Bericht der MARCA zum „tödlichsten“ Duo der Primera División in diesem Jahrhundert (also seit Beginn der detaillierten Datenerfassung) aufschwang. Benzema legte Reals Nummer 7 dabei satte 19 Ligatreffer auf, Ronaldo assistierte Madrids Mittelstürmer in 16 Fällen.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
406702
Statistik
Ronaldo und Benzema: LaLigas „tödlichstes“ Duo
Karim Benzemas zwischenzeitlicher Treffer zum 1:0 beim 2:1-Erfolg über Bilbao (HIGHLIGHTS) am vergangenen Samstag war nicht nur äußerst sehenswert, gleichzeitig stellte der Franzose in Verbund mit Vorlagengeber Cristiano Ronaldo einen neuen Bestwert auf: Das Führungstor in der 25. Minute war bereits der 35. Treffer in LaLiga, der einer Kombination der beiden Stürmerstars entsprang, wodurch das […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-und-benzema-laligas-toedlichstes-duo/
20.03.2017, 11:20

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben