Ronaldo und Co. happy: „Umso schöner, Titel am Ende zu holen“

Das weiße Ballett besteigt Spaniens Thron! Real Madrid hat das Duell mit dem FC Barcelona für sich entscheiden können und feiert den Gewinn der Meisterschaft. REAL TOTAL liefert die Stimmen zum großen Coup.

Gareth Bale Cristiano Ronaldo Vergrößern

Ronaldo und Bale freuen sich über den Triumph – Foto: Jose Jordan/AFP/Getty Images

„Jetzt muss ich beim Finale in Cardiff helfen“

CRISTIANO RONALDO: „Ich bin sehr glücklich. Den Titel am letzten Spieltag zu gewinnen, ist umso schöner. Ich fühle mich gut und bin glücklich, der Mannschaft in den letzten Partien geholfen zu haben. Jetzt muss ich beim Finale in Cardiff helfen.“

KARIM BENZEMA: „Dieser Titel ist für alle wichtig, ich bin sehr stolz auf dieses Team. Man muss auch allen Fans von Real Madrid danken. Wir sind eine formidable Mannschaft.“

„Hoffen wir, dass es die erste von vielen Meisterschaften ist“

KEYLOR NAVAS: „Es war ein schönes Jahr und das ist die Frucht all unserer Arbeit. Hoffen wir, dass es die erste von vielen Meisterschaften ist. Wir haben während der gesamten Saison gekämpft und alles gegeben. Wir sind sehr glücklich.“

GARETH BALE: „Es ist unglaublich, zum ersten Mal Meister zu werden. Ein spektakuläres Erlebnis.“

„Wir waren eine Familie und nur so kann man gewinnen“

ÁLVARO MORATA: „Wenn man zu Real Madrid kommt, hofft man auf Tage wie solche. Hoffentlich gewinnen wir jetzt auch die Champions League. Wir danken den Fans. Alle zusammen sind wir eins. Wir sind eine Familie und nur so kann man gewinnen. Es ist die beste Liga der Welt.“

DANIEL CARVAJAL: „Ich denke, dass wir verdient Meister sind. Wir waren über das Jahr gesehen die beste Mannschaft. Wir haben nun ein weiteres Finale und wollen es gewinnen.“

„Dieser Titel ist für die Fans“

CARLOS CASEMIRO: „Wir haben uns sehr aufgeopfert und können jetzt mit unseren Fans an der Cibeles feiern. Dieser Titel ist für die Fans. Wir wissen, dass alle Spiele schwer sind, aber wir haben eine gute Partie gemacht.“

MARCO ASENSIO: „Die Mannschaft hat eine unglaubliche Arbeit geleistet. Ich bin sehr bewegt und glücklich über die erste Meisterschaft mit Real Madrid. Es ist ein Preis für die Konstanz.“

Jetzt Real Madrids Fanartikel zur 33. Meisterschaft bestellen

article
420026
Stimmen zum Spiel
Ronaldo und Co. happy: „Umso schöner, Titel am Ende zu holen“
Das weiße Ballett besteigt Spaniens Thron! Real Madrid hat das Duell mit dem FC Barcelona für sich entscheiden können und feiert den Gewinn der Meisterschaft. REAL TOTAL liefert die Stimmen zum großen Coup.
http://www.realtotal.de/ronaldo-und-co-happy-umso-schoener-titel-am-ende-zu-holen/
21.05.2017, 23:30
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/05/2017-05-22-kabinenparty-real-madrid.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben