Ronaldo und Hakimi zurück im Team-Training

Nur noch vier Tage bis zum Derby! Nachdem Real Madrid am Montag mit der Vorbereitung auf den 12. Spieltag gegen Atlético (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen hat, ging es am Dienstag weiter. Und Cristiano Ronaldo und Achraf Hakimi meldeten sich im Mannschaftstraining zurück! Nachdem der Neu-Papa am Montag nur individuell arbeitete, kehrte der Marokkaner von der Länderspielpause zurück.

CAD ROTATOR 1

Auch Isco Alarcón und Luka Modric sind bereits zurück, doch unternahm der Spanier nur eine Laufeinheit und der Kroate hielt sich im Innenbereich auf. Ebenso wie die verletzten Gareth Bale, Luca Zidane, Keylor Navas und Mateo Kovacic. Wobei die beiden Letztgenannten zum wiederholten Male auf dem Rasen gesichtet wurden und demnächst ins Team-Training einsteigen dürften. Ebenso wie die noch neun abwesenden Nationalspieler. Nächste Einheit vor dem Derbi Madrileño: Mittwoch um 11 Uhr.

Weihnachtsaktion in Reals Onlineshop: Drei Produkte kaufen, eines davon geschenkt

article
447858
Training
Ronaldo und Hakimi zurück im Team-Training
Nur noch vier Tage bis zum Derby! Nachdem Real Madrid am Montag mit der Vorbereitung auf den 12. Spieltag gegen Atlético (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen hat, ging es am Dienstag weiter. Und Cristiano Ronaldo und Achraf Hakimi meldeten sich im Mannschaftstraining zurück! Nachdem der Neu-Papa am Montag nur individuell […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-und-hakimi-zurueck-im-team-training/
14.11.2017, 13:25

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben