Ronaldo-Zukunft: Pérez rechnet mit Karriereende bei Real

Florentino Pérez geht nicht davon aus, dass Cristiano Ronaldo als aktiver Fußballer noch mal ein anderes Trikot tragen wird als das von Real Madrid. „Er hat einen Vertrag, was bedeutet, dass seine Zukunft absolut stabil ist. Als wir letzten November mit ihm verlängert haben, war er glücklich. Was die anderen verdienen, weiß ich nicht. Wir sind froh mit ihm und ich bin mir sicher, dass er seine Karriere bei Real Madrid beenden wird. Meine Mutter sagte mir, dass man nicht über das Geld spricht“, sagte der Präsident bei CADENA SER.

Trotz der Vertragsverlängerung im Herbst 2016 bis zum 30. Juni 2021 hatte es in diesem Sommer heftige mediale Spekulationen um einen Abgang des Superstars gegeben, die sich letztlich aber als unwahr herausstellten.

CAD ROTATOR 1

Anders als Ronaldo ist es dem brasilianischen Außenverteidiger Dani Alves verwehrt geblieben, für das weiße Ballett aufzulaufen. Vor der FIFA-Gala in London lief Pérez dem langjährigen Profi des FC Barcelona über den Weg. „Ich sagte Alves, dass er bei Real Madrid hätte spielen müssen“, berichtete der Klubchef. „Er sagte mir, dass ich ihn nicht angerufen habe.“ Nachdem der 34-Jährige letzte Saison noch für Juventus Turin aufgelaufen war, spielt er inzwischen bei Paris Saint-Germain.

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
445042
Interview
Ronaldo-Zukunft: Pérez rechnet mit Karriereende bei Real
Florentino Pérez geht nicht davon aus, dass Cristiano Ronaldo als aktiver Fußballer noch mal ein anderes Trikot tragen wird als das von Real Madrid. „Er hat einen Vertrag, was bedeutet, dass seine Zukunft absolut stabil ist. Als wir letzten November mit ihm verlängert haben, war er glücklich. Was die anderen verdienen, weiß ich nicht. Wir sind froh […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-zukunft-perez-rechnet-mit-karriereende-bei-real/
24.10.2017, 18:53

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben