Ronaldo zurück im Training – Varane und Llorente bessern sich

Nächster Rückkehrer von der Länderspielpause: Nachdem sich Marcelo am Montag zurück meldete, empfing Zinédine Zidane am Dienstag Cristiano Ronaldo. Trainieren konnte er mit seinem Superstar aber noch nicht: Nach den beiden Länderspielen behielt es CR7 bei einigen Läufen im Außen- und einigen Übungen im Innenbereich. In LaLiga ist der Portugiese ohnehin noch zwei Mal zum Zuschauen verdammt, seine nächsten Spiele wird Ronaldo bestreiten am 13. September gegen APOEL und dann am 20. September gegen Betis.


Bis dahin dürften auch Raphaël Varane und Marcos Llorente wieder fit sein. Der Franzose und der Spanier arbeiteten in der zweiten Einheit der Woche miteinander auf dem Rasen, mit und ohne Ball, jedoch noch abseits der Mannschaft. Ihr Trainings-Comeback könnten die beiden Angeschlagenen am Mittwoch feiern. Dann wird bei den Königlichen erneut trainiert, dann vermutlich auch mit weiteren Rückkehrern von den Nationalmannschaften, Toni Kroos beispielsweise.

article
436399
Training
Ronaldo zurück im Training – Varane und Llorente bessern sich
Nächster Rückkehrer von der Länderspielpause: Nachdem sich Marcelo am Montag zurück meldete, empfing Zinédine Zidane am Dienstag Cristiano Ronaldo. Trainieren konnte er mit seinem Superstar aber noch nicht: Nach den beiden Länderspielen behielt es CR7 bei einigen Läufen im Außen- und einigen Übungen im Innenbereich. In LaLiga ist der Portugiese ohnehin noch zwei Mal zum […]
http://www.realtotal.de/ronaldo-zurueck-im-training-varane-und-llorente-bessern-sich/
05.09.2017, 13:17

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben