Yáñez meldet sich nach Real-Abgang: „Kein Abschied für immer“

Nach der offiziellen Verkündung des Transfers von Rubén Yáñez zum Erstliga-Aufsteiger FC Getafe verabschiedete sich Reals zweiter Torwart-Backup der vergangenen zwei Spielzeiten Samstagmittag via sozialer Netzwerke vom Madridismo.

 

Auf Twitter, Facebook und Instagram veröffentlichte Yáñez seine verabschiedenden und danksagenden Worte: „Heute beginnt eine neue Etappe für mich, heute fliege ich aus dem Nest, welches sieben Jahre lang mein zu Hause war. Ich gehe, um mich weiterzuentwickeln und um mich zu dem Mann zu entwickeln, den man mir gelehrt hat, zu sein. Ich möchte meinen Dank an alle Leute des Klubs aussprechen, die bei meiner Entwicklung mitgewirkt haben, an all die Trainer, die medizinische Abteilung, das Instandhaltungs- und Sicherheitspersonal und vor allem an meine Freunde, meine berufliche Familie, mit denen ich jeden Tag geteilt habe. Von jedem habe ich vieles gelernt, nicht nur auf fußballerischer Ebene. Ich vertraue darauf, dass dies nicht ein Abschied für immer sein wird, sondern ein ‚Auf Wiedersehen‘. Hala Madrid!“

Der 23-jährige Yáñez, der im Zuge seines Wechsels ein sofortiges Leihgeschäft mit dem FC Cádiz vereinbarte, kam für den spanischen Rekordmeister nur zu 14 Einsatzminuten in der Copa del Rey, jedoch arbeitete er sich nach seiner Ankunft aus Girona 2010 über die dritte als auch der Castilla-Mannschaft hoch bis ins erste Team.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
433746
Vermischtes
Yáñez meldet sich nach Real-Abgang: „Kein Abschied für immer“
Nach der offiziellen Verkündung des Transfers von Rubén Yáñez zum Erstliga-Aufsteiger FC Getafe verabschiedete sich Reals zweiter Torwart-Backup der vergangenen zwei Spielzeiten Samstagmittag via sozialer Netzwerke vom Madridismo.   Auf Twitter, Facebook und Instagram veröffentlichte Yáñez seine verabschiedenden und danksagenden Worte: „Heute beginnt eine neue Etappe für mich, heute fliege ich aus dem Nest, welches sieben Jahre lang mein […]
http://www.realtotal.de/ruben-yanez-abschiedsworte-ich-gehe-um-mich-weiterzuentwickeln/
19.08.2017, 17:04
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2016/06/2016-07-12-ruben-yanez.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben