Schafft’s Varane doch zum Clásico?

Gibt es zum Clásico nicht nur einen Rückkehrer? Nachdem Gareth Bale am Donnerstag ins Mannschaftstraining einstieg, absolvierte am Freitagmittag Raphaël Varane den ersten Teil der Einheit mit den Kollegen. Und schickt sich damit an, gegen Barcelona dabei sein zu wollen (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).

CAD ROTATOR 1

Das vorletzte Training verpasste somit nur Pepe (Rippenbruch), wobei Varane im zweiteren, intensiveren Teil individuelle Übungen mit und ohne Ball unternahm. Gekickt wurde reichlich: Passspiel und Pressing, Eins-gegen-eins, Flanken und Torabschlüsse und ein Trainingsspiel. Aus der Castilla wie so oft dabei: Enzo Zidane. Im Spitzenspiel vom 33. Spieltag (TABELLE) wird der Zidane-Sprössling natürlich keine Rolle, aber vielleicht doch Madrids französischer Innenverteidiger, sodass nur noch Pepe verletzt und damit nicht verfügbar wäre.

Nach dem Abschlusstraining am Samstag (11 Uhr) und der anschließenden Presserunde wird man schlauer sein.

Tickets fürs Champions-League-Halbfinale: Real-Atleti und Atleti-Real

article
413317
Training
Schafft’s Varane doch zum Clásico?
Gibt es zum Clásico nicht nur einen Rückkehrer? Nachdem Gareth Bale am Donnerstag ins Mannschaftstraining einstieg, absolvierte am Freitagmittag Raphaël Varane den ersten Teil der Einheit mit den Kollegen. Und schickt sich damit an, gegen Barcelona dabei sein zu wollen (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Das vorletzte Training verpasste somit nur Pepe (Rippenbruch), wobei […]
http://www.realtotal.de/schaffts-varane-doch-zum-clasico/
21.04.2017, 13:08

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben