Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Ceballos gibt Entwarnung

Sorge um Dani Ceballos: Real Madrids Neuzugang scheint sich beim Sieg der spanischen U21-Nationalmannschaft gegen Italien in Toledo (3:0) an der Halswirbelsäule verletzt zu haben. Der 21-Jährige bat in der 85. Minute um eine Auswechslung, nachdem ihn die Italiener zuvor in mehreren Situationen hart angegangen waren. Die Folge: Heftige Schmerzen im Nacken, Schwindel und Übelkeit. Er konnte nach dem Abpfiff nicht mehr stehen, wurde auf einer Trage durch die Katakomben des Estadio Salto del Caballo in einen Krankenwagen gebracht und ins nahegelegene Hospital Virgen de Salud eingeliefert.

Doch nachdem spanische Medien schon kurz darauf eine schwerwiegende Verletzung ausschlossen, folgte am Samstagmorgen Entwarnung durch den mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassenen Kapitän der U21 selbst: „Danke an alle für die Nachrichten, zum Glück war es ein Schock. Und jetzt geht’s weiter“, schrieb Ceballos auf Twitter.

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

article
435968
Verletzung
Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Ceballos gibt Entwarnung
Sorge um Dani Ceballos: Real Madrids Neuzugang scheint sich beim Sieg der spanischen U21-Nationalmannschaft gegen Italien in Toledo (3:0) an der Halswirbelsäule verletzt zu haben. Der 21-Jährige bat in der 85. Minute um eine Auswechslung, nachdem ihn die Italiener zuvor in mehreren Situationen hart angegangen waren. Die Folge: Heftige Schmerzen im Nacken, Schwindel und Übelkeit. Er konnte […]
http://www.realtotal.de/sorge-um-ceballos-real-juwel-in-krankenhaus-eingeliefert/
02.09.2017, 10:58

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben