Werner über Real: „Gelogen, wenn ich sage, es interessiert mich nicht“

Timo Werner schenkt den aktuellen Medienberichten um ein angebliches Interesse von Real Madrid an seiner Person keine große Beachtung. Das teilte der 21-jährige Angreifer nach der Champions-League-Premiere von RB Leipzig gegen den AS Monaco (1:1) mit.

CAD ROTATOR 1

Natürlich freut es einen, wenn man liest, Real Madrid hat Interesse an einem. Es wäre gelogen, wenn ich sage, es würde mich nicht interessieren. Ich konzentriere mich aber darauf, Fußball zu spielen. Das andere ist gerade Nebensache. Wir haben so viele Spiele in der nächsten Zeit, da habe ich anderes zu tun, als mir über so etwas Gedanken zu machen. Klar macht es stolz, wenn man so etwas liest, aber im Endeffekt bin ich Spieler von RB Leipzig und freue mich, mit RB Champions League spielen zu dürfen“, sagte der deutsche Nationalspieler im ZDF. Werners Vertrag in Sachsen läuft bis 2020.

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
438085
Transfer
Werner über Real: „Gelogen, wenn ich sage, es interessiert mich nicht“
Timo Werner schenkt den aktuellen Medienberichten um ein angebliches Interesse von Real Madrid an seiner Person keine große Beachtung. Das teilte der 21-jährige Angreifer nach der Champions-League-Premiere von RB Leipzig gegen den AS Monaco (1:1) mit. „Natürlich freut es einen, wenn man liest, Real Madrid hat Interesse an einem. Es wäre gelogen, wenn ich sage, […]
http://www.realtotal.de/timo-werner-ueber-real-geruechte-macht-stolz-aber-ich-spiele-bei-leipzig/
14.09.2017, 10:32

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben