Toni Kroos bekommt eigenen Kinofilm

Erst Cristiano Ronaldo, dann Keylor Navas, und jetzt auch Toni Kroos. Was diese Drei – außer den gleichen Beruf und Arbeitgeber – gemeinsam haben? Eine Verfilmung!

CAD ROTATOR 1

Das Leben des Toni Kroos kommt auf die Leinwand! „Ein paar Szenen sind schon probeweise gefilmt worden. Offizieller Drehbeginn ist im Dezember“, verriet der Real-Star der BILD-Zeitung. Voraussichtlich im Jahre 2019 soll der Dokumentarfilm dann in die deutschen Kinos kommen.

Regie führt Leopold Hoesch, welcher bereits die Dokumentationen über die Klitschko-Brüder („KLITSCHKO“) sowie Basketball-Legende Dirk Nowitzki („Der perfekte Wurf“) drehte. Kroos freut’s: „Leopold Hoesch ist an mich herangetreten. Ich habe seine Dokus gesehen und freue mich, zum Kreis der wenigen Sportler zu zählen, deren Leben verfilmt wird.“

Vergrößern

Seit seinem Wechsel 2014 hat Kroos neun Titel mit Real gewonnen – Foto: Matthias Hangst/Getty Images

Jetzt bestellen: KROOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
447035
Vermischtes
Toni Kroos bekommt eigenen Kinofilm
Erst Cristiano Ronaldo, dann Keylor Navas, und jetzt auch Toni Kroos. Was diese Drei – außer den gleichen Beruf und Arbeitgeber – gemeinsam haben? Eine Verfilmung! Das Leben des Toni Kroos kommt auf die Leinwand! „Ein paar Szenen sind schon probeweise gefilmt worden. Offizieller Drehbeginn ist im Dezember“, verriet der Real-Star der BILD-Zeitung. Voraussichtlich im […]
http://www.realtotal.de/toni-kroos-bekommt-eigenen-kinofilm/
06.11.2017, 11:38
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-06-04-toni-kroos-champions-league-pokal.jpg

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben