Kroos: Nur Ronaldo kann Weltfußballer werden

Für Toni Kroos steht der Gewinner des Weltfußballer-Titels der FIFA längst fest. Der Mittelfeld-Star von Real Madrid rechnet damit, dass sich Mitspieler Cristiano Ronaldo bei der Preisverleihung des Weltverbands am Montag in London (19:30 Uhr) durchsetzt und den Award damit verteidigt.

CAD ROTATOR 1

„Es kann da nur die Option geben, dass Cristiano gewinnt. Er hat genug dafür getan im letzten Jahr, speziell in der Champions League. Im Endeffekt haben wir alle viel dafür getan, aber er hat extrem viele Tore geschossen“, erklärte Kroos nach Reals 1:1 in der Champions-League-Gruppenphase gegen Tottenham Hotspur gegenüber REAL TOTAL.

Toni Kroos Cristiano Ronaldo Vergrößern

Kroos spielt seit August 2014 mit Ronaldo – Foto: Josep Lago/AFP/Getty Images

Neben dem portugiesischen Superstar stehen Dauerrivale Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) in der Endauswahl. CR7 gewann mit den Königlichen in der Saison 2016/17, welche bei den FIFA-Awards berücksichtigt wird, nicht nur die Königsklasse, sondern auch die spanische Meisterschaft, die FIFA Klub-WM und den UEFA Super Cup.

Und hatte daran entscheidenden Anteil: Nicht nur erzielte er in 46 Partien 42 Tore, zehn seiner zwölf Königsklassen-Treffer fielen in der K.o.-Phase und machten ihn zum Torschützenkönig. Und weil auch in der Liga sechs seiner 25 Tore in den letzten vier Partien fielen, wurde die 33. Meisterschaft auch dank CR7 gefeiert.

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
443990
Interview
Kroos: Nur Ronaldo kann Weltfußballer werden
Für Toni Kroos steht der Gewinner des Weltfußballer-Titels der FIFA längst fest. Der Mittelfeld-Star von Real Madrid rechnet damit, dass sich Mitspieler Cristiano Ronaldo bei der Preisverleihung des Weltverbands am Montag in London (19:30 Uhr) durchsetzt und den Award damit verteidigt. „Es kann da nur die Option geben, dass Cristiano gewinnt. Er hat genug dafür getan […]
http://www.realtotal.de/toni-kroos-nur-cristiano-ronaldo-kann-weltfussballer-werden/
18.10.2017, 09:43
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/2017-08-15-toni-kroos-cristiano-ronaldo.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben