Tottenham besiegt Liverpool – und verliert Kane für Real-Rückspiel?

Nächste Gala von Harry Kane bei Tottenham: 4:1 wurde am Sonntagnachmittag der FC Liverpool nach Hause geschickt, wobei der Brite die Tor-Party sowohl eröffnet (4.) als auch beendet (56.) hat. Kurz vor Abpfiff musste er doch ausgewechselt werden (88.): Problemen im linken hinteren Oberschenkel! Bei Mauricio Pochettino und Co. schrillen also die Alarmglocken, und man befürchtet, der Spurs-Star könne nicht topfit im Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid (1. November) mitwirken.

CAD ROTATOR 1

Zwischen den Toren des 24-Jährigen trafen Heung Min Son (12.) und Dele Alli (45.+3) sowie Mohamed Salah für die Gäste (24.). In der Tabelle liegt der englische Vizemeister nach neun Spieltagen damit weiterhin auf Rang drei – und ist erstmals nach der Niederlage Manchester Uniteds punktgleich mit dem Rekordmeister.

Vergrößern

Bei Tottenham schrillen die Alarmglocken – Foto: Stu Forster/Getty Images

Jetzt buchen: Deine Reise zu Real Madrid mit Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
444673
Spieltag A-Z
Tottenham besiegt Liverpool – und verliert Kane für Real-Rückspiel?
Nächste Gala von Harry Kane bei Tottenham: 4:1 wurde am Sonntagnachmittag der FC Liverpool nach Hause geschickt, wobei der Brite die Tor-Party sowohl eröffnet (4.) als auch beendet (56.) hat. Kurz vor Abpfiff musste er doch ausgewechselt werden (88.): Problemen im linken hinteren Oberschenkel! Bei Mauricio Pochettino und Co. schrillen also die Alarmglocken, und man […]
http://www.realtotal.de/tottenham-besiegt-liverpool-und-verliert-kane/
22.10.2017, 19:48
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-22-tottenham-kane.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben