Totti: Ronaldo besser als Messi und Neymar

Cristiano Ronaldo ist für Francesco Totti der Favorit auf den Gewinn des Weltfußballer-Titels der FIFA. Den Superstar von Real Madrid hält die Mittelfeld-Legende des AS Rom in diesem Jahr für etwas stärker als Lionel Messi und Neymar, die ebenfalls in der Endauswahl für den individuellen Award stehen.

CAD ROTATOR 1

„Zuerst einmal wollen wir festhalten, dass wir hier über drei Stars aus einer anderen Welt sprechen. Ich kann sagen, dass wir uns stets respektiert haben, auf dem Feld genau wie abseits davon. Allerdings denke ich, dass Ronaldo noch ein bisschen vor den anderen liegt. Er hat einfach eine überwältigende Saison gespielt und all seine Ziele erreicht“, so der 41-jährige Italiener gegenüber der Website der FIFA.

Am 23. Oktober findet in London die Gala des Weltverbands statt. Neben Ronaldo werden dann auch Zinédine Zidane (Kategorie Trainer des Jahres) und Keylor Navas (Torwart des Jahres) jeweils eine Chance auf einen Preis haben.

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
443774
Interview
Totti: Ronaldo besser als Messi und Neymar
Cristiano Ronaldo ist für Francesco Totti der Favorit auf den Gewinn des Weltfußballer-Titels der FIFA. Den Superstar von Real Madrid hält die Mittelfeld-Legende des AS Rom in diesem Jahr für etwas stärker als Lionel Messi und Neymar, die ebenfalls in der Endauswahl für den individuellen Award stehen. „Zuerst einmal wollen wir festhalten, dass wir hier […]
http://www.realtotal.de/totti-ronaldo-besser-als-messi-und-neymar/
16.10.2017, 20:28

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben