Träume erfüllt: Reals Fußballschule trainiert mit 24 Kids im Bernabéu

Endlich war es soweit: Real Madrids Fußballschule hat den Traum von 24 Jungs und Mädchen erfüllt und durfte auf dem heiligen Rasen des Estadio Santiago Bernabéu trainieren!

CAD ROTATOR 1

Das ist alles andere als üblich, fast ein Novum, auch wenn die Saison gelaufen ist und bis auf das Corazón Classic Match keine Partien mehr im Madrider Fußballtempel ausgetragen werden. Dennoch durften die „Fundación Real Madrid Clinics Western Europe“ mit ihren Schützlingen rauf. Das hatten sich die Kids auch verdient: Nachdem sie sich in hunderten Camps in Deutschland, Schweiz, Österreich und anderen Ländern für die Tryouts qualifizierten, zogen die besten 24 ins Finale im Bernabéu ein.

„Ich will nicht mehr aufwachen“, hieß es schon früh, als die 22 Jungs und zwei Mädchen in der Kabine der ersten Mannschaft die Trikots mit ihren Namen und Nummern erhielten. Danach ging es aufs Feld – unter der Leitung von Stefan Kohfahl und seinem zehnköpfigen Trainer-Team wurden anfangs verschiedene Übungen mit und ohne Ball unternommen, ehe es in ein Trainingsspiel über das komplette Feld ging.

Die Spieler? Begeistert: „Der schönste Tag in meinem Leben“, fasste einer zusammen. Oliver, Dragan, Giorgi, Kelvin, Benigno, Maritha, Thieß … alle gingen nach rund 90 Minuten mit strahlenden Augen und unter dem Applaus der stolzen Eltern und neugieriger Besucher der Tour Bernabéu vom Feld. Diesen Tag werden sie dank Real Madrids Fußballschule wohl nie vergessen – zumal es im Anschluss in die Stadiontour und am Montag zu einem weiteren Training nach Valdebebas geht!

Die Fußballschule der Königlichen mit Camps in Deutschland, Schweiz, Österreich

article
421086
Vermischtes
Träume erfüllt: Reals Fußballschule trainiert mit 24 Kids im Bernabéu
Endlich war es soweit: Real Madrids Fußballschule hat den Traum von 24 Jungs und Mädchen erfüllt und durfte auf dem heiligen Rasen des Estadio Santiago Bernabéu trainieren! Das ist alles andere als üblich, fast ein Novum, auch wenn die Saison gelaufen ist und bis auf das Corazón Classic Match keine Partien mehr im Madrider Fußballtempel […]
http://www.realtotal.de/traeume-erfuellt-reals-fussballschule-trainiert-mit-24-kids-im-bernabeu/
28.05.2017, 15:21
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/05/frmc-schiessen.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben