Training: Erst Pokale, dann Arbeit – Vázquez zurück beim Team

Trainingseinheit Nummer zwei vor dem Pokalrückspiel in Sevilla (Donnerstag, 21:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Doch vor der zweiten Einheit der Woche wurde ein Foto gemacht: Neben Weltfußballer Cristiano Ronaldo brachten auch Toni Kroos, Sergio Ramos, Marcelo und Luka Modric Trophäen mit nach Madrid, was zu einem gemeinsamen Gruppenfoto genutzt wurde.

real madrid Vergrößern

„Gala Madrid“ – Foto: Realmadrid.com

Nach dem Foto: Arbeit! Mit dem Ball im Fokus wurden unter großer Intensität verschiedene Übungen abgehalten inklusive einiger Spielformen auf dem Kleinfeld. Aus Personalsicht gab es gute und schlechte Nachrichten: Nachdem Sergio Ramos sich am Montag zurück im Mannschaftstraining meldete, war es an diesem Dienstag Lucas Vázquez. Dafür fehlte neben dem angeschlagenen Isco Alarcón auch James Rodríguez – beide hielten sich nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt auf. Iscos Ausfall ist bereits sicher, bei James wird man abwarten müssen. Bleiben noch: Pepe und Gareth Bale. Beide verfolgten wie gewohnt im Innenbereich ihr Regenerationsprogramm, während Mateo Kovačić in Form von individuellen Übungen auf dem Rasen weiter Fortschritte zeigte.

CAD ROTATOR 1

Mit den Castilla-Gästen Enzo Zidane und Álvaro Tejero lief die vorletzte Einheit vor der Copa del Rey ab. Die letzte steigt am Mittwoch um 11 Uhr mit anschließender Pressekonferenz.

Shirts, Jacken, Anzüge, Hosen und mehr Trainingsartikel in Reals Onlineshop

article
393630
Training
Training: Erst Pokale, dann Arbeit – Vázquez zurück beim Team
Trainingseinheit Nummer zwei vor dem Pokalrückspiel in Sevilla (Donnerstag, 21:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Doch vor der zweiten Einheit der Woche wurde ein Foto gemacht: Neben Weltfußballer Cristiano Ronaldo brachten auch Toni Kroos, Sergio Ramos, Marcelo und Luka Modric Trophäen mit nach Madrid, was zu einem gemeinsamen Gruppenfoto genutzt wurde. Nach dem Foto: Arbeit! Mit […]
http://www.realtotal.de/training-erst-pokale-dann-arbeit-vazquez-zurueck-beim-team/
10.01.2017, 15:14

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben