Training vor den Endspielen – Carvajal weiter als Bale

Die Königlichen haben die vorletzte Trainingseinheit vor dem letzten Spieltag gegen Málaga (Sonntag, 20 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) hinter sich gebracht. 22 Spieler scheinen fit – darunter auch die zuletzt außen vor stehenden Pepe und James Rodríguez.

CAD ROTATOR 1

Von Madrids zwei Dauerpatienten gibt’s derweil ein Update: Nachdem Gareth Bale (Wadenprobleme) und Dani Carvajal (Muskelverletzung) am Donnerstag erstmals wieder auf dem Rasen gesichtet wurden, zog sich der Waliser am Freitag wieder in die Inneneinrichtungen der Real-Madrid-Stadt zurück, während der Spanier erneut ein individuelles Physisprogramm unternahm. Noch ohne Ball, doch dem Champions-League-Finale (3. Juni) wohl näher als Bale.

Zum Abschlusstraining vor dem LaLiga-Finale kommt es am Samstag ab 11 Uhr mit anschließender Pressekonferenz.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
419486
Training
Training vor den Endspielen – Carvajal weiter als Bale
Die Königlichen haben die vorletzte Trainingseinheit vor dem letzten Spieltag gegen Málaga (Sonntag, 20 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) hinter sich gebracht. 22 Spieler scheinen fit – darunter auch die zuletzt außen vor stehenden Pepe und James Rodríguez. Von Madrids zwei Dauerpatienten gibt’s derweil ein Update: Nachdem Gareth Bale (Wadenprobleme) und Dani Carvajal (Muskelverletzung) am Donnerstag […]
http://www.realtotal.de/training-vor-den-endspielen-carvajal-weiter-als-bale/
19.05.2017, 12:47

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben