Trotz Deschamps-Verlängerung: Benzema hofft weiter auf WM

Karim Benzema hat die Hoffnung auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland nicht aufgegeben – trotz der vorzeitigen Vertragsverlängerung des französischen Nationaltrainers Didier Deschamps. „Natürlich will ich wieder für Frankreich spielen. Welcher Fußballer träumt nicht davon, an einer WM teilzunehmen? Ich versuche jede Chance zu nutzen und mich mit den bestmöglichen Leistungen im Verein für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Abgerechnet wird am Schluss“, sagte der Angreifer von Real Madrid der Kulturzeitschrift LES INROCKUPTIBLES.

CAD ROTATOR 1

„Bleus“-Coach Deschamps hatte am Montag einen neuen Kontrakt bis 2020 unterzeichnet. Fast zwei Jahre lang verzichtet er nun schon auf Benzema, der im Zuge der Sextape-Affäre um seinen früheren Nationalmannschaftskollegen Mathieu Valbuena vor allem viel Kredit beim französischen Verband verloren hat. „Es macht keinen Sinn, immer und immer wieder darüber zu reden“ , findet der durch die Justiz schon längst entlastete Benzema: „Das könnte fehlinterpretiert werden. Ich will mich einfach nur auf den Fußball konzentrieren und Titel gewinnen.

Jetzt bestellen: BENZEMA-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

 

article
446208
Nationalmannschaft
Trotz Deschamps-Verlängerung: Benzema hofft weiter auf WM
Karim Benzema hat die Hoffnung auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland nicht aufgegeben – trotz der vorzeitigen Vertragsverlängerung des französischen Nationaltrainers Didier Deschamps. „Natürlich will ich wieder für Frankreich spielen. Welcher Fußballer träumt nicht davon, an einer WM teilzunehmen? Ich versuche jede Chance zu nutzen und mich mit den bestmöglichen Leistungen im Verein […]
http://www.realtotal.de/trotz-deschamps-verlaengerung-benzema-hofft-weiter-auf-wm/
03.11.2017, 07:59

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben