Turnier von Spaniens U18: Siege mit zwei Canteranos, einer trifft

Auf den kanarischen Inseln findet derzeit ein internationales U18-Turnier statt: der Atlantik Cup. Und bei Spaniens U18 wirbeln „natürlich“ auch Kicker aus Madrids „Fábrica“ mit – nach Gorka Zabartes Absage allerdings „nur noch“ zwei: Francisco García sowie Martín Calderón.

CAD ROTATOR 1

Und das Duo aus der Juvenil A startete direkt mit zwei Siegen in das Freundschaftsturnier: der 17-jährige „Fran“ stand beim 3:1-Erfolg über Belgiens Junioren nicht nur von Beginn an auf dem Feld, er erzielte auch Spaniens drittes Tor und wurde kurz darauf, in Minute 80 durch seinen Vereins-Kameraden ersetzt. Der ebenso 17 Jahre alte Calderón startete dabei beim 4:0 gegen die kanarische U18-Auswahl und wirkte 56 Minuten mit, während „Fran“ nur zuschaute. Zwei Siege aus zwei Spielen bedeuten auch: Im dritten und letzten Spiel am Freitag (18:30 Uhr) benötigt „la Rojita“ für den Turniersieg nur ein Unentschieden gegen Japans U18.

Brandneu: Die Adidas Originals-Kollektion speziell für Real Madrid

article
399021
Nationalmannschaft
Turnier von Spaniens U18: Siege mit zwei Canteranos, einer trifft
Auf den kanarischen Inseln findet derzeit ein internationales U18-Turnier statt: der Atlantik Cup. Und bei Spaniens U18 wirbeln „natürlich“ auch Kicker aus Madrids „Fábrica“ mit – nach Gorka Zabartes Absage allerdings „nur noch“ zwei: Francisco García sowie Martín Calderón. Und das Duo aus der Juvenil A startete direkt mit zwei Siegen in das Freundschaftsturnier: der […]
http://www.realtotal.de/turnier-von-spaniens-u18-siege-mit-zwei-canteranos-einer-trifft/
09.02.2017, 08:09

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben