U17-Europameister! Fünf Blancos mit dramatischem Final-Sieg

Wahnsinn im Finale der U17-Europameisterschaft! England sah schon wie der sichere Sieger aus, doch nach dem maximal späten Ausgleich in der sechsten Minute der Nachspielzeit, entschied Spanien auch das Elfmeterschießen für sich!

CAD ROTATOR 1

Fünf Canteranos feiern: Antonio Blanco (16), Víctor Chust (17) und Mohamed Moukhliss (17) waren im Endspiel von Beginn an dabei (Chust spielte durch), César Gelabert (16) und Mohamed Ramos (17), ihre Kollegen aus Reals Juvenil B (U18), schauten nur von der Bank aus zu.

Der acht-fache Rekordsieger schien das zweite Finale in Serie zu verlieren: Hudson (18.) und Foden (58.) brachten die Engländer zwei Mal in Führung, zwischendurch konnte Morey nur ausgleichen (38.). Spanien rannte an, schien nach 13:3 Abschlüssen aber zu verzweifeln, bis in der 86. Minute Díaz nach einer Ecke für das kaum noch möglich gehaltene sorgte. Es ging direkt ins Elfmeterschießen und weil in diesem zwei Briten (wie so üblich…) scheiterten, gewann „la Rojita“ mit 4:1. Den letzten Schuss setzte „natürlich“ ein Madrilene ins Netz: Chust ließ seine Nation nach einem dramatischen Endspiel jubeln.

DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!

article
419470
Nationalmannschaft
U17-Europameister! Fünf Blancos mit dramatischem Final-Sieg
Wahnsinn im Finale der U17-Europameisterschaft! England sah schon wie der sichere Sieger aus, doch nach dem maximal späten Ausgleich in der sechsten Minute der Nachspielzeit, entschied Spanien auch das Elfmeterschießen für sich! Fünf Canteranos feiern: Antonio Blanco (16), Víctor Chust (17) und Mohamed Moukhliss (17) waren im Endspiel von Beginn an dabei (Chust spielte durch), […]
http://www.realtotal.de/u17-europameister-fuenf-blancos-mit-dramatischem-final-sieg/
19.05.2017, 22:00

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben