U20-WM: Valverde wird Vierter und gewinnt Silbernen Ball

Die U20 Weltmeisterschaft ist um und im Spiel um Platz drei in Südkorea war auch ein Madrilene dabei: Federico Valverde kämpfte für Uruguay, musste sich jedoch Italien im Elfmeterschießen geschlagen geben. Im Endspiel siegte England 1:0 über Venezuela.

CAD ROTATOR 1

Verloren und doch gewonnen: Der Mittelfeld-Perle aus der Castilla wurde nach dem Finale eine besondere Ehre zuteil – in Form des Silbernen Balls wurde Valverde als zweitbester Akteur des Turniers ausgezeichnet. Der 18-Jährige, der 2016 erst nach Madrid kam, überzeugte das gesamte Turnier und musste sich aus persönlicher Sicht nur dem Briten Dominic Solanke als Gewinner des Goldenen Balls geschlagen geben.

Real Madrids Fanartikel zu „La Duodécima“: Shirt, Cappy, Schal

article
423677
Nationalmannschaft
U20-WM: Valverde wird Vierter und gewinnt Silbernen Ball
Die U20 Weltmeisterschaft ist um und im Spiel um Platz drei in Südkorea war auch ein Madrilene dabei: Federico Valverde kämpfte für Uruguay, musste sich jedoch Italien im Elfmeterschießen geschlagen geben. Im Endspiel siegte England 1:0 über Venezuela. Verloren und doch gewonnen: Der Mittelfeld-Perle aus der Castilla wurde nach dem Finale eine besondere Ehre zuteil […]
http://www.realtotal.de/u20-wm-valverde-wird-vierter-und-gewinnt-silbernen-ball/
11.06.2017, 18:36

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben