U21-EM: Spanien bezwingt auch Serbien, Mayoral in der Startelf

Spaniens U21 wahrt bei der Europameisterschaft in Polen seine weiße Weste und konnte auch das dritte Gruppenspiel mit 1:0 gegen Serbien für sich entscheiden. Da die Iberer bereits vor der Partie als Halbfinalist feststanden, rotierte Cheftrainer Albert Celades ordentlich durch und verschaffte den zuletzt gesetzten Marco Asensio, Jesús Vallejo und Marcos Llorente eine Verschnaufpause, mit Borja Mayoral durfte sich hingegen ein anderer Madrilene über einen Platz in der Startelf freuen.

CAD ROTATOR 1

In einer über weite Strecken ausgeglichenen ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten war es schließlich Denis Suárez vorbehalten, einen schönen Angriff über die rechte Seite zu vollenden und für das einzige Tor des Abends zu sorgen (38.). Da Serbiens Uros Djurdjevic kurz vor der Halbzeit zudem die Gelb-Rote Karte sah, agierten die Spanier nach der Pause 45 Minuten in Überzahl und ließen letztendlich auch nichts mehr anbrennen. Mayoral konnte dabei nur bedingt auf sich aufmerksam machen und absolvierte bis auf einen gefährlichen Abschluss kurz vor dem Ende, den Serbiens Keeper Filip Manojlovic sehenswert entschärfte, eine weitestgehend unauffällige Partie.

Im Halbfinale treten Asensio und Co. gegen Italiens U21 an. Termin: Dienstag um 21 Uhr. Zuvor messen sich Deutschland und England. Zum Endspiel der U21-Europameisterschaft in Polen kommt es am Freitag um 20:45 Uhr.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

article
425214
Nationalmannschaft
U21-EM: Spanien bezwingt auch Serbien, Mayoral in der Startelf
Spaniens U21 wahrt bei der Europameisterschaft in Polen seine weiße Weste und konnte auch das dritte Gruppenspiel mit 1:0 gegen Serbien für sich entscheiden. Da die Iberer bereits vor der Partie als Halbfinalist feststanden, rotierte Cheftrainer Albert Celades ordentlich durch und verschaffte den zuletzt gesetzten Marco Asensio, Jesús Vallejo und Marcos Llorente eine Verschnaufpause, mit Borja […]
http://www.realtotal.de/u21-em-spanien-bezwingt-auch-serbien-mayoral-in-der-startelf/
23.06.2017, 22:47

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben