Valbuena: „Natürlich wäre ich bereit, wieder mit Benzema zu spielen“

Am 16. Dezember fällt im Erpressungsfall Mathieu Valbuena Medienberichten zufolge ein Urteil. Sollte der in die Sex-Tape-Affäre verwickelte Karim Benzema von jeglicher Schuld freigesprochen werden, würden seine Chancen auf eine Rückkehr in die französische Nationalmannschaft rasant steigen. Ob Opfer Valbuena bereit wäre, sich bei der „Équipe Tricolore“ eine Kabine mit Real Madrids Stürmer-Star zu teilen, falls Coach Didier Deschamps ihn ebenfalls wieder einladen würde?

CAD ROTATOR 1

Der 32-jährige Akteur von Olympique Lyon gegenüber RMC: „Natürlich wäre ich bereit. Warum nicht? Es gibt kein Problem. Ich unterscheide immer zwischen dem, was auf und neben dem Platz passiert. Und ich habe mich auf dem Platz immer mit ihm verstanden. Das kann man sehen.“

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

article
384338
Nationalmannschaft
Valbuena: „Natürlich wäre ich bereit, wieder mit Benzema zu spielen“
Am 16. Dezember fällt im Erpressungsfall Mathieu Valbuena Medienberichten zufolge ein Urteil. Sollte der in die Sex-Tape-Affäre verwickelte Karim Benzema von jeglicher Schuld freigesprochen werden, würden seine Chancen auf eine Rückkehr in die französische Nationalmannschaft rasant steigen. Ob Opfer Valbuena bereit wäre, sich bei der „Équipe Tricolore“ eine Kabine mit Real Madrids Stürmer-Star zu teilen, falls Coach […]
http://www.realtotal.de/valbuena-natuerlich-waere-ich-bereit-wieder-mit-benzema-zu-spielen/
25.11.2016, 11:46

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben