Varane berichtet: „Benzema ist in der Kabine sehr beliebt“

Fast sechs Jahre sind es inzwischen, die Raphaël Varane bei Real Madrid spielt – und das stets gemeinsam mit Karim Benzema. Auf seinen französischen Teamkollegen hält der Innenverteidiger große Stücke. „Karim ist ein bisschen schüchtern. Er gehört zu den Ersten, die in Valdebebas ankommen und einer der Letzten, die gehen. Er ist sehr professionell, ein Vorbild und besitzt eine besondere Fähigkeit, um mit dem Druck klarzukommen. Wenn er so lange bei Real Madrid stürmt, dann nicht grundlos. Er hat mir sehr geholfen, als ich kam und ich versuche, täglich von ihm zu lernen. Karim ist in der Kabine sehr beliebt, alle kommen gut mit ihm aus. Er spielt auf einer sehr schwierigen Position bei Real Madrid, denn wenn du nicht triffst…“, sagte der 23 Jahre alte Defensiv-Spezialist beim Radiosender RMC über den sechs Jahre älteren Angreifer.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
407543
Interview
Varane berichtet: „Benzema ist in der Kabine sehr beliebt“
Fast sechs Jahre sind es inzwischen, die Raphaël Varane bei Real Madrid spielt – und das stets gemeinsam mit Karim Benzema. Auf seinen französischen Teamkollegen hält der Innenverteidiger große Stücke. „Karim ist ein bisschen schüchtern. Er gehört zu den Ersten, die in Valdebebas ankommen und einer der Letzten, die gehen. Er ist sehr professionell, ein Vorbild und besitzt eine […]
http://www.realtotal.de/varane-berichtet-benzema-ist-in-der-kabine-sehr-beliebt/
25.03.2017, 18:23

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben