Varane ohne Zweifel: „Warum nicht für immer bei Real bleiben?“

Gerade erst hat er seinen Vertrag verlängert, nun spricht Raphaël Varane bereits über ein Karriereende in Madrid. Der 24-jährige Franzose gab vor dem letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien in einem Interview mit der französischen Sportzeitung L’ÉQUIPE bekannt, dass er sich bereits bei seiner letzten Verlängerung im Jahr 2014 ein Karriereende beim spanischen Rekordmeister als Ziel gesetzt habe.

Raphael Varane Real Madrid Vergrößern

Varane zählt mit seinen 24 Jahren bereits stolze 13 Titel in seinem Kabinett – Foto: Glyn Kirk/AFP/Getty Images

„Es ist wahr, dass in den letzten Monaten viel passiert ist. Es gab einige unklare Momente, aber im Juni 2016 sprachen wir mit dem Klub über meine Zukunft und er hat mir ein interessantes Projekt vorgeschlagen, welches ich mir anders nicht wünschen hätte können. Wieso nicht für immer bei Real Madrid bleiben? Das hatte ich seit meiner Vertragsverlängerung im Jahr 2014 immer schon im Plane. Real Madrid ist ein großartiger Klub und ich sehe hier keine Grenzen“, erklärte der Innenverteidiger, der sich in den letzten Spielzeiten immer mehr zu einem essenziellen Puzzlestück der Madrider Abwehr entwickelt hatte.

CAD ROTATOR 1

Dass der Spieler des Monats September vor allem nach dem Abgang von Pepe zu Beşiktaş immer mehr Spielzeit erlangt und mittlerweile fester Bestandteil der besten Elf der Blancos ist, weiß er zu schätzen: „Ich musste mich nie über meine Einsatzzeiten beschweren. Aber ich habe mittlerweile auch große Verantwortung zu übernehmen. Es ist wichtig, zu fühlen, dass der Klub auf einen zählt und genau das ist zurzeit der Fall.“

Am Samstagabend bestreitet Varane das vorletzte Spiel in der Qualifikationsrunde für die Weltmeisterschaft zu Gast in Bulgarien. Gelingt den Franzosen hierbei ein Dreier, hat man sich Platz eins in der Gruppe und somit die direkte Qualifikation für das bevorstehende Turnier in Russland gesichert.

Jetzt bestellen: VARANE-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
442496
Interview
Varane ohne Zweifel: „Warum nicht für immer bei Real bleiben?“
Gerade erst hat er seinen Vertrag verlängert, nun spricht Raphaël Varane bereits über ein Karriereende in Madrid. Der 24-jährige Franzose gab vor dem letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien in einem Interview mit der französischen Sportzeitung L’ÉQUIPE bekannt, dass er sich bereits bei seiner letzten Verlängerung im Jahr 2014 ein Karriereende beim spanischen Rekordmeister als Ziel gesetzt habe. […]
http://www.realtotal.de/varane-ohne-zweifel-warum-nicht-fuer-immer-bei-real-bleiben/
07.10.2017, 17:05

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben