Varane, Ramos oder Isco: Welcher Spieler war der Beste im Oktober?

Vier Siege, ein Unentschieden und auch eine Niederlage gab’s diesen Oktober bei Real Madrid. Der Abstand zum Tabellenführer aus Barcelona vergrößerte sich nach der 1:2-Pleite in Girona auf satte acht Punkte, in der Champions League konnte man Platz eins gegen Tottenham Hotspur mit dem 1:1 im Bernabéu verteidigen und im Pokal gegen den Außenseiter aus Fuenlabrada mit Mühe und Not dank zweier Elfmeter das Weiterkommen so gut wie fixieren. Gesucht wird nun wie gewohnt der Akteur des Monats!

CAD ROTATOR 1

Erneut Varane oder doch jemand anderer?

Raphaël Varane: Auch diesen Monat zeigte der Vormonatssieger Woche für Woche bärenstarke Leistungen. Selbst wenn der Rest der Mannschaft bereits die Köpfe hängen ließ, war auf das solide und abgeklärte Abwehrverhalten des 24-jährigen Franzosen stets Verlass. Bei den beiden Heimerfolgen gegen die SD Éibar und Espanyol Barcelona war er einer der Besten, und auch bei der Niederlage in Girona war er bis zu seiner Auswechslung der einzige, der zumindest für etwas Ruhe sorgen konnte. Doch reicht das für den erneuten Spieler-des-Monats-Titel?

Sergio Ramos: Der Kapitän überzeugte mit konstant soliden Leistungen. Die Last-Minute-Treffer, die ihn letztes Jahr noch ausgezeichnet haben und Real Madrid so einige Punkte bescherten, blieben trotz Notwendigkeit in Girona und gegen Tottenham zwar aus, nichtsdestotrotz führte er das Team von hinten raus mit gutem Aufbauspiel an und konnte einige brenzlige Situationen mit seiner Coolness bereinigen. War er der Beste im Oktober?

Isco: Der Wirbelwind im Madrider Mittelfeld sorgte auch diesen Monat wieder für Unruhe in den gegnerischen Abwehrreihen. Mit zwei Toren war er der Beste gegen Espanyol und dank der Top-Leistungen auch in den restlichen Spielen konnte sich Isco erneut in die finalen Drei der Monatswahl kicken. Insgesamt erzielte er im Oktober drei Treffer und legte zwei vor. Genug, um zum Monatssieger gekürt zu werden?

Wer wird Spieler des Monats Oktober?

  • Ergebnis

Neue königliche Freizeit-Klamotten für 2017/18 – gleich bestellen

article
445940
Spieler des Monats
Varane, Ramos oder Isco: Welcher Spieler war der Beste im Oktober?
Vier Siege, ein Unentschieden und auch eine Niederlage gab’s diesen Oktober bei Real Madrid. Der Abstand zum Tabellenführer aus Barcelona vergrößerte sich nach der 1:2-Pleite in Girona auf satte acht Punkte, in der Champions League konnte man Platz eins gegen Tottenham Hotspur mit dem 1:1 im Bernabéu verteidigen und im Pokal gegen den Außenseiter aus […]
http://www.realtotal.de/varane-ramos-oder-isco-welcher-spieler-war-der-beste-im-oktober/
30.10.2017, 18:43

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben