Verliehener Ødegaard bestätigt Vertragsverlängerung

Ein Jahr ist Martin Ødegaard noch an den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen verliehen, mittel- bis langfristig soll die Zukunft des Norwegers jedoch bei Real Madrid liegen. Aus diesem Grund haben beide Parteien das ursprünglich bis zum 30. Juni 2018 datierte Arbeitsverhältnis nun vorzeitig verlängert, wie der Spieler gegenüber dem norwegischen Blatt VG SPORTEN bestätigte. „Es geht schon etwas länger als 2018. Aber mehr möchte ich dazu jetzt noch nicht sagen“, so das 18-jährige Nachwuchsjuwel. Laut der AS besitzt der neue Kontrakt eine Laufzeit bis 2021, zudem soll die obligatorische Ausstiegsklausel entsprechend angehoben worden sein. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht allerdings noch aus.

CAD ROTATOR 1

In der aktuellen Saison stand Ødegaard bisher an allen drei Spieltagen der niederländischen Eredevisie über 90 Minuten auf dem Platz und agierte dabei vornehmlich als Rechtsaußen. Insgesamt kommt der Linksfuß für Heerenveen bislang auf 20 Einsätze und erzielte dabei einen Treffer und bereitete drei weitere vor.

Ødegaard im Video | Alle Videos

Fast Traumtor: „Øde-ARGH!“

Ball perfekt gepflückt, einen Gegenspieler stehen lassen, an zwei vorbei und dann – fast das... weiterlesen

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
436486
Offiziell
Verliehener Ødegaard bestätigt Vertragsverlängerung
Ein Jahr ist Martin Ødegaard noch an den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen verliehen, mittel- bis langfristig soll die Zukunft des Norwegers jedoch bei Real Madrid liegen. Aus diesem Grund haben beide Parteien das ursprünglich bis zum 30. Juni 2018 datierte Arbeitsverhältnis nun vorzeitig verlängert, wie der Spieler gegenüber dem norwegischen Blatt VG SPORTEN bestätigte. „Es geht schon […]
http://www.realtotal.de/verliehener-odegaard-bestaetigt-vertragsverlaengerung/
06.09.2017, 11:45

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben