Verschnaufpause nach WM-Quali: Löw schickt Kroos heim

Gute Nachrichten für Real Madrid: Nachdem die deutsche Nationalmannschaft am Donnerstag dank eines 3:1-Auswärtserfolges in Nordirland die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland perfekt gemacht hat, erhält Toni Kroos von Bundestrainer Joachim Löw eine Verschnaufpause und darf trotz des noch ausstehenden letzten Gruppenspiels gegen Aserbaidschan (Sonntag, 20:45 Uhr) vorzeitig in die spanische Hauptstadt zurückkehren.

Der Mittelfeldstratege, den zuletzt eine Rippenverletzung kurzzeitig außer Gefecht setzte, solle sich in den kommenden Tagen komplett auskurieren. „Wir wissen, was wir an Toni haben. Wenn es darauf ankommt, können wir uns immer auf ihn verlassen. Entscheidend für uns ist, dass die Spieler im nächsten Jahr topfit sind und bis dahin gut und gesund durch die lange und kraftraubende Saison kommen“, wird Löw im KICKER zitert. Kroos, der bislang 838 von 1.080 möglichen Einsatzminuten in dieser Spielzeit absolvierte, dürfte es Recht sein.

CAD ROTATOR 1

Jetzt bestellen: KROOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
442383
Nationalmannschaft
Verschnaufpause nach WM-Quali: Löw schickt Kroos heim
Gute Nachrichten für Real Madrid: Nachdem die deutsche Nationalmannschaft am Donnerstag dank eines 3:1-Auswärtserfolges in Nordirland die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland perfekt gemacht hat, erhält Toni Kroos von Bundestrainer Joachim Löw eine Verschnaufpause und darf trotz des noch ausstehenden letzten Gruppenspiels gegen Aserbaidschan (Sonntag, 20:45 Uhr) vorzeitig in die spanische Hauptstadt zurückkehren. Der […]
http://www.realtotal.de/verschnaufspause-nach-wm-quali-loew-schickt-kroos-heim/
06.10.2017, 13:19

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben