Nach Herzbeutelentzündung: Carvajal schuftet für Comeback

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Daniel Carvajal meldet sich nach seiner auskurierten Herzbeutelentzündung wieder zurück und arbeitet bereits wieder an seinem Comeback. Da dem Rechtsverteidiger im Zuge seiner Genesung in den letzten Wochen komplette körperliche Ruhe verordnet wurde, gilt es nun erstmal wieder an den physischen Grundlagen zu feilen. Wie ein Video auf dem Twitter-Account des Real-Akteurs zeigt, ist Madrids „Daniel Düsentrieb“ jedoch schon wieder voller Tatendrang und schuftet mit aller Kraft für eine zeitnahe Rückkehr auf den Platz.

Gleichzeitig bedankte sich der 25-Jährige für die großartige Unterstützung in den nicht immer einfachen letzten Wochen: „Danke an euch alle für eure Unterstützung, ich bin glücklich, wieder trainieren zu können… es fehlt nicht mehr viel!“

Jetzt bestellen: CARVAJAL-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
445331
Vermischtes
Nach Herzbeutelentzündung: Carvajal schuftet für Comeback
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Daniel Carvajal meldet sich nach seiner auskurierten Herzbeutelentzündung wieder zurück und arbeitet bereits wieder an seinem Comeback. Da dem Rechtsverteidiger im Zuge seiner Genesung in den letzten Wochen komplette körperliche Ruhe verordnet wurde, gilt es nun erstmal wieder an den physischen Grundlagen zu feilen. Wie ein Video auf dem […]
http://www.realtotal.de/video-nach-herzbeutelentzuendung-carvajal-schuftet-fuer-comeback/
26.10.2017, 16:57
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-26-Dani-Carvajal.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben