Enzo wird 22 – und Fallrückzieher-Künstler

Enzo Zidane feiert am heutigen Freitag seinen 22. Geburtstag. Am 24. März 1995 in Bordeaux geboren, lässt sich zwar sagen, dass Zidanes Ältester kein ganz Großer mehr wird, doch ist er dennoch hier und da zu Großem fähig. Ob nun ein Tor bei seinem Pflichtspiel-Debüt im Dezember, die Castilla regelmäßig als Kapitän aufs Feld zu führen oder wie im Training vor zwei Tagen: ein traumhaftes Fallrückzieher-Tor.

Ein Beitrag geteilt von Enzo Zidane (@enzo) am

Video-Rückblick | Alle Videos

enzo zidane gol goal tor real madrid

Video: Enzos Debüt mit Tor

„GOL DE ZIDANE!“ Wer hätte gedacht, dass man das mal noch im Bernabéu hören würde? Genau 3860... weiterlesen

Königlich: Die Adidas Originals-Kollektion speziell für Real Madrid

video
407345
Training
Enzo wird 22 – und Fallrückzieher-Künstler
Enzo Zidane feiert am heutigen Freitag seinen 22. Geburtstag. Am 24. März 1995 in Bordeaux geboren, lässt sich zwar sagen, dass Zidanes Ältester kein ganz Großer mehr wird, doch ist er dennoch hier und da zu Großem fähig. Ob nun ein Tor bei seinem Pflichtspiel-Debüt im Dezember, die Castilla regelmäßig als Kapitän aufs Feld zu führen oder wie im Training vor zwei Tagen: ein traumhaftes Fallrückzieher-Tor.
http://www.realtotal.de/video/enzo-wird-22-und-fallrueckzieher-kuenstler/
24.03.2017, 07:22
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/03/2017-03-03-enzo-zidane-training-RT.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben