Vier Einsätze, ein Tor: James‘ Oktober im Video

Wie geht’s für James Rodríguez unter Jupp Heynckes weiter beim FC Bayern? Nachdem der 72-jährige Übungsleiter Anfang Oktober für Carlo Ancelotti übernahm, kam James in sechs Spielen vier Mal zum Einsatz, sammelte 237 Minuten und kam dabei gegen Leipzig (2:0) zu seinem zweiten Treffer im roten Trikot.

CAD ROTATOR 1

Hinsichtlich Einsatzzeit profitiert der 26-Jährige aber auch von den Ausfällen von Thomas Müller und wie am Dienstagabend gegen Celtic (2:1) von Robert Lewandowksi. Als Mann in vorderster Front blieb die Leihgabe von Real Madrid (siehe auch: Ablöse und Laufzeit) jedoch blass und weiß auch: Sportliche Akklimatisierung „geht nicht von heute auf morgen.“ Jedoch gehe es bergauf, wie James gegenüber der Münchner TZ verriet: „Ich muss mich noch an den neuen Lebensstil hier in München gewöhnen, aber das klappt von Tag zu Tag immer besser. Ich fühle mich wohl hier.“

Ein „Best Of“-Video zu James‘ persönlichem Oktober:

Flug, Hotel und Ticket aus einer Hand – jetzt Reise bei Fussballreisenonline.de buchen

article
446178
Vermischtes
Vier Einsätze, ein Tor: James‘ Oktober im Video
Wie geht’s für James Rodríguez unter Jupp Heynckes weiter beim FC Bayern? Nachdem der 72-jährige Übungsleiter Anfang Oktober für Carlo Ancelotti übernahm, kam James in sechs Spielen vier Mal zum Einsatz, sammelte 237 Minuten und kam dabei gegen Leipzig (2:0) zu seinem zweiten Treffer im roten Trikot. Hinsichtlich Einsatzzeit profitiert der 26-Jährige aber auch von […]
http://www.realtotal.de/vier-einsaetze-ein-tor-james-oktober-im-video/
01.11.2017, 12:18
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/vier-einsaetze-ein-tor-james-okt.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben