Vor Barça: Real knackt 100-Millionen-Marke auf Facebook

Real Madrid eins, FC Barcelona null. Drei Wochen vor dem Clásico im Estadio Santiago Bernabéu haben die Königlichen schon einmal vorgelegt – wenn auch nur im Social Media. Auf Facebook überholte der amtierende Champions-League-Triumphator seinen ewigen Erzrivalen nicht nur in Sachen „Gefällt Mir“-Angaben, sondern knackte dazu auch gleich noch die 100-Millionen-Marke. Kein Fußballverein auf der Welt hat mehr Likes!

Auf Twitter (22,8 Millionen) besitzt Real ebenfalls mehr Follower als Barça (20,6 Millionen), auf Instagram aktuell jedoch weniger (47,1 Millionen) als die Katalanen (48,3 Millionen). Am 23. April geht es dann wieder auf dem Rasen darum, wer besser aussieht…

CAD ROTATOR 1

DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!

article
408791
Vermischtes
Vor Barça: Real knackt 100-Millionen-Marke auf Facebook
Real Madrid eins, FC Barcelona null. Drei Wochen vor dem Clásico im Estadio Santiago Bernabéu haben die Königlichen schon einmal vorgelegt – wenn auch nur im Social Media. Auf Facebook überholte der amtierende Champions-League-Triumphator seinen ewigen Erzrivalen nicht nur in Sachen „Gefällt Mir“-Angaben, sondern knackte dazu auch gleich noch die 100-Millionen-Marke. Kein Fußballverein auf der Welt hat […]
http://www.realtotal.de/vor-barca-real-knackt-100-millionen-marke-auf-facebook/
01.04.2017, 23:39

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben