Wird Kroos bester Vorlagengeber in LaLiga?

An diesem Wochenende wird zum letzten Mal in LaLiga angepfiffen – danach ist die Saison 2016/17 um. Gesucht wird neben anderen Entscheidungen noch sowohl der Meister als auch der dritte Absteiger. Auf Spieler-Ebene scheint das „Pichichi“-Rennen hingegen längst gelaufen, doch offen ist noch der beste Vorlagengeber der Primera División. Hier könnte sich an „Jornada“ 38 noch etwas tun!

CAD ROTATOR 1

Luis Suárez bereitete diese Spielzeit schon 13 Treffer vor, so viele wie kein anderer. Doch folgt Toni Kroos mit zwölf knapp dahinter. Marcelo liegt mit seinen zehn Assists auf dem vierten Rang, ansonsten findet man unter den Top-20 noch Lucas Vázquez (sieben, Platz neun) sowie Cristiano Ronaldo, Isco Alarcón und James Rodríguez (je sechs, Platz 16). Holt sich Kroos noch die Assist-Krone?

Die „Pichichi“-Anwärter | Alle Galerien

Die besten zehn LaLiga-Torjäger

Der „Pichichi“-Kampf hat es Jahr für Jahr in sich. In der Saison 2016/17 sollte Lionel Messi... weiterlesen

ANGEBOT: Aktuelle Real-Trikots reduziert: Heim, Auswärts und Ausweich

article
419316
Statistik
Wird Kroos bester Vorlagengeber in LaLiga?
An diesem Wochenende wird zum letzten Mal in LaLiga angepfiffen – danach ist die Saison 2016/17 um. Gesucht wird neben anderen Entscheidungen noch sowohl der Meister als auch der dritte Absteiger. Auf Spieler-Ebene scheint das „Pichichi“-Rennen hingegen längst gelaufen, doch offen ist noch der beste Vorlagengeber der Primera División. Hier könnte sich an „Jornada“ 38 […]
http://www.realtotal.de/vor-dem-letzten-spieltag-das-sind-die-besten-laliga-vorlagengeber/
21.05.2017, 11:30

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben