Vor Spiel in Madrid: Trainingszoff bei Las Palmas

Über eine Krise wie die von Real Madrid können die Spieler von UD Las Palmas nur lachen. Die Kanaren stehen abgeschlagen auf Rang 16, sind mit 25 Gegentoren die Schießbude der Primera División. Wie angespannt die Lage beim kommenden Gegner der Blancos ist, wurde am Freitag zuvor deutlich. Kurz nach dem Training kam es zu einer Keilerei zwischen dem Marokkaner Oussama Tannane und dem Franzosen Loic Rémy.

CAD ROTATOR 1

Auslöser war laut der spanischen Sportzeitung MARCA ein Schuss von Rémy an den Kopf Tannanes, der sich nach dem Ende der Einheit noch dehnte. Tannane stürmte wütend auf Rémy zu, doch der Rest der Mannschaft konnte die beiden Streithähne voneinander trennen. Niemand wurde handgreiflich. Der anschließend zur obligatorischen Pressekonferenz berufene Mittelfeldmann Vicente Gómez lenkte den Fokus ausschließlich auf das Spiel im Santiago Bernabéu (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). „Wir sind in der Krise und zum Siegen verdammt. Auch wenn es schwierig wird: Wir müssen die Antwort auf unsere Probleme auf dem Platz geben“, sagte er.

Jetzt bestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
446657
Spieltag A-Z
Vor Spiel in Madrid: Trainingszoff bei Las Palmas
Über eine Krise wie die von Real Madrid können die Spieler von UD Las Palmas nur lachen. Die Kanaren stehen abgeschlagen auf Rang 16, sind mit 25 Gegentoren die Schießbude der Primera División. Wie angespannt die Lage beim kommenden Gegner der Blancos ist, wurde am Freitag zuvor deutlich. Kurz nach dem Training kam es zu einer Keilerei […]
http://www.realtotal.de/vor-spiel-in-madrid-trainingszoff-bei-las-palmas/
03.11.2017, 21:48

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben