Navas warnt Real vor Barça: „Ohne Neymar nicht schwächer“

Wenn der FC Barcelona Real Madrid zum Supercopa-Hinspiel (Sonntag, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) im Camp Nou empfängt, dann erstmals ohne seinen zu Paris Saint-Germain abgewanderten Superstar Neymar. Real-Keeper Keylor Navas sieht darin weder einen Vor- noch einen Nachteil. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel unterstrich der Costa-Ricaner die Stärken der Katalanen, gab aber auch zu verstehen, dass er und seine Kollegen für den nächsten Titel-Gewinn gewappnet seien.

navas ganz Vergrößern

Keylor Navas sieht in Neymars Wechsel weder einen Vor- noch einen Nachteil – Foto: REAL TOTAL

KEYLOR NAVAS über…

…das Supercopa-Hinspiel beim FC Barcelona (Sonntag, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker): „Wir wissen, dass es immer schwierig ist, gegen Barcelona zu spielen. Aber wir sind ganz ruhig, gehen mit großer Freude und Motivation an dieses Spiel heran. Wir wollen im Camp Nou und im Bernabéu gewinnen, nur daran denken wir.“

…den Titelhunger der Mannschaft: „Man spielt Fußball, um zu gewinnen. Das ist meine, das ist unsere Mentalität. Wenn sich diese Mentalität ändert, bist du beim besten Verein der Welt fehl am Platz. Hier zählt nur Gewinnen, nur dafür arbeiten wir.“

…das neue Barça: „Barça mag einen neuen Trainer haben, aber ihr Spielstil bleibt der gleiche. Es gibt keine Geheimnisse. Und es wird in den beiden Spielen wie immer auf Details ankommen.“

…den Wechsel von Neymar zu Paris Saint-Germain: „Er ist einer der besten Spieler der Welt. Aber wir dürfen nicht denken, dass Barça jetzt schlechter oder anfälliger ist. Derjenige, der auf Neymars Position spielen wird, wird ebenfalls sehr gut und sehr motiviert sein.“

Fotos aus Valdebebas | Alle Galerien

training real madrid zidane modric

Wie entscheidet Zidane?

Die Supercopa-Clásicos sind da! Vor dem Hinspiel im Camp Nou (Sonntag, 22 Uhr, im REAL... weiterlesen

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 reduziert: Heim, Auswärts, Ausweich

article
431967
Pressekonferenz
Navas warnt Real vor Barça: „Ohne Neymar nicht schwächer“
Wenn der FC Barcelona Real Madrid zum Supercopa-Hinspiel (Sonntag, 22 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) im Camp Nou empfängt, dann erstmals ohne seinen zu Paris Saint-Germain abgewanderten Superstar Neymar. Real-Keeper Keylor Navas sieht darin weder einen Vor- noch einen Nachteil. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel unterstrich der Costa-Ricaner die Stärken der Katalanen, gab aber auch zu verstehen, dass er und seine Kollegen für den nächsten Titel-Gewinn gewappnet seien.
http://www.realtotal.de/vor-supercopa-clasico-im-camp-nou-pressekonferenz-mit-navas/
12.08.2017, 12:17
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/navas-ganz.jpg

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben