Vor Treffer zum 1:0: Casemiro neun Zentimeter im Abseits

Real Madrids Führungstreffer zum 1:0 beim UEFA Super Cup gegen Manchester United hätte streng genommen nicht zählen dürfen. Beim Zuspiel von Daniel Carvajal befand sich Torschütze Carlos Casemiro haarscharf im Abseits. Bei der Fußball-Talkshow „El Chiringuito“ nahm man es ganz genau und kam auf neun Zentimeter, die der 25-jährige Brasilianer in der 24. Minute des Endspiels in der verbotenen Zone gestanden hatte.

Uniteds Cheftrainer José Mourinho klagte nach der 1:2-Niederlage demnach nicht zu unrecht, dass es sich um eine Abseitsstellung gehandelt habe. Bereits vor dem Beginn der zweiten Halbzeit hatte der Special One die Unparteiischen darauf aufmerksam gemacht, aber auch lächelnd gemeint: „So ist das Leben.“

Tickets: Real Madrid im Santiago Bernabéu oder auswärts erleben

article
431493
Spieltag A-Z
Vor Treffer zum 1:0: Casemiro neun Zentimeter im Abseits
Real Madrids Führungstreffer zum 1:0 beim UEFA Super Cup gegen Manchester United hätte streng genommen nicht zählen dürfen. Beim Zuspiel von Daniel Carvajal befand sich Torschütze Carlos Casemiro haarscharf im Abseits. Bei der Fußball-Talkshow „El Chiringuito“ nahm man es ganz genau und kam auf neun Zentimeter, die der 25-jährige Brasilianer in der 24. Minute des Endspiels […]
http://www.realtotal.de/vor-treffer-zum-10-casemiro-neun-zentimeter-im-abseits/
09.08.2017, 14:10

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben