Wahrscheinlichkeitsrechnung: Diese Gegner blühen Real im Achtelfinale

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2017/18 ist passé, die Achtelfinal-Teilnehmer stehen fest. Da in der Runde der letzten 16 allerdings weder Mannschaften desselben Landes noch aus derselben Vorrundengruppe gegeneinander antreten dürfen, ergeben sich für die Auslosung am heutigen Montag im schweizerischen Nyon (12 Uhr) unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für das Zustandekommen diverser Paarungen. Die beliebte Fußballstatistik-Seite „Misterchip“ hat sich diesen einmal genauer angenommen und auf Twitter die Wahrscheinlichkeiten für das Zustandekommen der einzelnen Partien veröffentlicht.

CAD ROTATOR 1

Während das Duell Barcelona gegen Chelsea mit 43,747 Prozent die mit Abstand höchste Wahrscheinlichkeit aufweist, trifft Real zu 18,853 Prozent auf Liverpool oder den AS Rom und zu 18,334 Prozent auf einen der beiden Manchester-Clubs. Duelle mit Paris Saint-Germain oder Beşiktaş Istanbul kommen hingegen „nur“ auf einen Wert von 12,813 Prozent.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
452091
Statistik
Wahrscheinlichkeitsrechnung: Diese Gegner blühen Real im Achtelfinale
Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2017/18 ist passé, die Achtelfinal-Teilnehmer stehen fest. Da in der Runde der letzten 16 allerdings weder Mannschaften desselben Landes noch aus derselben Vorrundengruppe gegeneinander antreten dürfen, ergeben sich für die Auslosung am heutigen Montag im schweizerischen Nyon (12 Uhr) unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für das Zustandekommen diverser Paarungen. Die beliebte Fußballstatistik-Seite „Misterchip“ hat sich […]
http://www.realtotal.de/wahrscheinlichkeitsrechnung-diese-teams-bluehen-real-im-achtelfinale/
11.12.2017, 07:59

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben