Wegen Beleidigung: Éibar-Profi sauer auf Ex-Mitspieler Casemiro

Die 22. Minute in der Liga-Partie zwischen Real Madrid und der SD Éibar (3:0): Daniel Ceballos liegt im eigenen Strafraum am Boden, doch Gäste-Verteidiger José Ángel Valdés Díaz spielt den Ball nicht ins Seitenaus. Carlos Casemiro hat das so sehr aufgebracht, dass er wütend in die Richtung seines früheren Mitspielers beim FC Porto marschierte, als die Partie kurz später wegen eines gepfiffenen Freistoßes unterbrochen war.

CAD ROTATOR 1

Der Brasilianer schimpfte heftig – was dem Kontrahenten nicht gefiel. „Casemiro sagte mir, ich sei ein Arschloch“, klagte der 28 Jahre alte Spanier nach dem Spiel: „Ich verstehe ihn nicht. Wir spielten in Porto zusammen, deshalb finde ich das, was er tat, fatal. Casemiro kennt mich gut, seine Haltung war die eines Killers. Mir fehlte der Respekt.“

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
444810
Stimmen zum Spiel
Wegen Beleidigung: Éibar-Profi sauer auf Ex-Mitspieler Casemiro
Die 22. Minute in der Liga-Partie zwischen Real Madrid und der SD Éibar (3:0): Daniel Ceballos liegt im eigenen Strafraum am Boden, doch Gäste-Verteidiger José Ángel Valdés Díaz spielt den Ball nicht ins Seitenaus. Carlos Casemiro hat das so sehr aufgebracht, dass er wütend in die Richtung seines früheren Mitspielers beim FC Porto marschierte, als die […]
http://www.realtotal.de/wegen-beleidigung-eibar-profi-sauer-auf-ex-mitspieler-casemiro/
23.10.2017, 06:43

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben